Stadt: Koblenz
Name DL: Miss Tilah
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 63 - 2 27 46 51
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Lippenpiercing
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Miss Tilah - Absolute Empfehlung
Bisher war ich eher der stille Leser in diesem Forum, aber von der Lady muß ich euch berichten.
Beim stöbern auf den einschlägigen Webseiten sind mir die Bilder von Miss Tilah aufgefallen. Optik und Service passten in mein Beuteschema. Also mal ihren Namen gegoogelt und siehe da, nur gutes gefunden. Also ab ans Handy und angerufen. Ein Termin war schnell ausgemacht, sie geht selber ans Telefon und spricht perfekt Deutsch.
An der örtlichkeit angekommen empfing sie mich mit einem lächeln im Gesicht, und ich stellte fest dass die Bilder nicht zuviel versprochen haben. Noch schnell ins Bad (nichts Besonderes, ok und sauber) und dann ab zu ihr ins Zimmer. Ich wollte einen soft SM Service mit Latex und Bondage kombiniert mit "normalen" Service. Ihr mögt es mir verzeihen das ich hier jetzt nicht ins detail gehe, aber meine Ideen hat sie super aufgegriffen und eine sehr schöne Session draus gemacht. Danach gabs noch ne Massage und ein sehr lustiges Gespräch. Zeitdruck ist wärend des ganzen Treffens nicht aufgekommen.
Was mich einfach beeindruckt hat war ihre sehr nette und freundliche Art. Immer am lächeln die kleine.
Einen mini negativaspekt gibts leider doch und das ist die finanzelle Seite. Ihre Preise richten sich nach dem Service und bei mir waren das 200445.
Ich würde sie aber auf jeden Fall wieder besuchen, Ihre Art hat es mir echt angetan.
Sie ist noch bis morgen in Koblenz, möchte nach eigenen Angaben aber in Zukunft öfter mal wiederkommen.