FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Nicole - tolle halbe Stunde

Dingo81

Neu-Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Nicole
Link DL:
TelefonNr.: 015166474474
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: Sympathisch, hübsch, guter Sex
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Nicole - tolle halbe Stunde

Abend Genossen!

Während ich mir auf der Fahrt durch Koblenz im Radio angehört habe, wie die Amis gerade die Hose runterziehen um den dicken Maduro aus Venezuela ohne Vaseline und mit Anlauf in den Arsch zu ficken kam mir der Gedanke, dass ich - quasi als geistige Unterstützung der bolivarischen Revolution - ein bisschen Geld von reichen Kapitalisten (in diesem Falle mir) zu armen Arbeiterinnen umschichten könnte.
Das Internet sagte mir, dass der geneigte Kapitalist solche Arbeiterinnen in der Andernacher Straße findet.
Also den Moskwitsch in die Andernacher Straße gelenkt und bei der Genossin Nicole geklingelt.

Kurz und knapp: ich habe es nicht bereut, selten 50 Euro so gut umverteilt. Ficken für die Revolution!

Nicole ist klein, sehr schlank, die Bilder geben sie super wieder. Und das wichtigste: sie sieht verdammt gut aus!

Korrekt ist sie auch, und dabei quirlig, lebendig, sympathisch. ZK waren extrem gut, blasen kann sie gut und Sex war fantastisch.
undecided.gif
Ob sie AV anbietet weiß ich nicht, habe nicht gefragt.
Deutsch spricht sie nicht, aber gutes Englisch. Und Rumänisch.

Also, klare Empfehlung! Ich werde definitiv die B-Probe nehmen! Dann aber länger! Hasta la victoria!

So long,
Euer Roter Dingo

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten