G
gelöschter User 206391
Guest
Stadt: Koblenz
Name DL: Pimai
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0176-21889399
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Schönes Ambiete und alles sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Leider eine sehr schlechte Massage
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht
Pimai Massage Koblenz
Ich war vor 2 Wochen bei Pimai und reiche einen Kurzbericht nach.
Ich hatte spät noch Lust auf eine entspannende Massage und habe bei Pimai angerufen. Sie wirbt neben ihrem dominanten Service ausdrücklich mit ihren Massagekünsten. Nach der Massage gefragt, ob sie gut massieren kann und ihr am Telefon schon gesagt, dass ich kein Interesse an dem dominanten Service habe.
Location ist sauber und halbwegs diskret zu erreichen. Beim Empfang war sie sehr kühl und hatte irgendwie schlechte Laune. Das bin ich von Asiatinnen eigentlich garnicht gewöhnt. Ich habe sie dann gefragt, ob sie keine Lust hat und ich lieber wieder gehen soll. Daraufhìn wurde sie dann etwas freundlicher, wenn auch nicht überzeugend. Ich bin dennoch geblieben.
1 Stunde Massage. Ich habe in Erinnerung 130 Euro bezahlt zu haben. Aber genau weiß ich es nicht mehr.
Die Massage begann dann auf einer professionellen Liege mit warmen Wasser. Habe ich mit Wasser noch nie erlebt und sie gebeten Öl zu benutzen. Das tat sie dann auch.
Die Massage war leider die schlechteste die ich bislang erlebt habe, aber mit Abstand. Eigentlich mehr ein reiben oder streicheln.
Dann hat sie gemeint sie müsste mir plötzlich auf den Arsch schlagen und wollte mir wohl ihren dominanten Service aufschwatzen. Leider musste ich sie mehrfach darauf hinweisen, dass ich das generell nicht mag.
Im Hintergrund lief statt einer entspannenden Musik das Radio, zwischendrin Nachrichten.
Ich bin dann nach 45 Minuten wieder gegangen, weil es einfach nur komplett schlecht war. Ich möchte sie jetzt nicht generell schlecht reden, aber das war einfach keine Massage. Vielleicht kann sie einen dominanten Service ganz gut, aber das ist überhaupt nicht mein Fall. Ich werde sie nicht nochmal besuchen.
Zur Optik kann ich sagen, dass sie doch erheblich älter als auf den Fotos aussieht und sehr gekünstelt im Gesicht.