Stadt: Koblenz
Name DL: Ana (schlankes Luder Ana)
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Dreckig, ausladend
Empfang/Kontakt: Kühler Empfang
Nationalität: K. A
Sprache: Gebrochen deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Schlanke Ana aus Koblenz - Schlechtes Erlebnis
Hallo Gemeinde,
vor kurzem habe ich der o. g. Dame einen Besuch abgestattet und ich erinnere mich kaum an ein schlechteres Erlebnis.
Verrichtet wird im DG im letzten Zimmer auf dem Flur in der Andernacher Str.
Angekommen wurde kaum ein Wort gewechselt, ich hab vergebens versucht die Situation zu lockern. Verabredet war GV und OV. Sie hat sich ihrer Hose entledigt, ich ebenso. Hat eigentlich direkt das Gummi drüber gezogen und sich auf den Rücken gelegt zum Verkehr. Blasen hat nicht stattgefunden, sie hat gar nicht reagiert oder so getan als wenn sie mich nicht verstehen würde. Hab dann angefangen in der Missio, Brüste anfassen wohl unerwünscht. Ausziehen auch nicht. Zischendurch hat der Hausdrachw etwas gebrüllt und sie irgendwas erwidert. Hab dann abgebrochen und gefragt ob sie es mir mit der Hand machen kann. Rückfrage: Spritzen? Sie hat es dann kurz mit der Hand gemacht, die Luft war komplett raus, konnte aber noch zum Abschluss kommen. Während ich gekommen bin, hat sie aus unerklärlichen Gründen das Gummi runter gemacht, dachte wohl ich bin fertig, sodass ich mir selbst aufs Shirt gespritzt habe.
Frage nach Toilette wurde einfach ignoriert und nachdem ich kaum die Hose anhatte wurde mir der Weg zum Treppenhaus gezeigt. Im Nachbar Zimmer saß schon der nächste der wohl auf sie gewartet hat, eigentlich hätte ich ihn warnen müssen.