FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Silvia

bundy01

Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Silvia
Link DL:
TelefonNr.: 0155-10134314
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Bulgarien
Sprache: bulgarisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Keinen
Zeit: 0 Minuten
Preis: €0
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:

Bericht

Silvia

Vorweg vergesst es. Die Dame ist zwar freundlich am Telefon, antwortete mir aber, obwohl ein Gast da war. Spricht so gut wie kein Deutsch. Angeboten wurden günstige 70430 und 120460. Die Location ist in der Nähe Hauptbahnhof. Als ich da war traf mich fast der Schlag. So eine abgeranzte Bude habe ich selten gesehen. Naja hatte ich doch das schöne Mädchen aus der Anzeige im Kopf. Die Tür ging auf und vor mir stand eine Dame, die aber auch überhaupt nichts mit den Fotos in der Anzeige gemein hatte. Geschätzt mindestens 40 Jahre, sicherlich nicht schlank und ziemliche Hängebrüste. Habe mich dann freundlich verabschiedet.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten