pimmelcowboy
Neu-Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: Super Sexy Melanie
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Ko-Metternich, bekannte Adresse, da wo Sabrina und Fiona auch residieren...
Ambiente: sauber, kleine Zimmer, Gemeinschaftsbad im EG für alle EG-Zimmer
Empfang/Kontakt: per Telefon über o. g. Link
Nationalität: Spanien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, Franz. bds., GV, gemeinsames Duschen, Körperbesamung
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: DL ist nett, gut aussehend, tolle Kurven, guter Service
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Super Sexy Melanie
Hi,
habe gestern bei o. g. DL angerufen und mich erkundigt. Heute 2. Telefonat zur Terminvereinbarung. Nette Stimme, Service besprochen, Adresse durchgegeben....alles ok.
Der Termin wurde pünktlich wahrgenommen, die Örtlichkeit dürfte vielen hier bekannt sein. Fiona ist dort im Dachgeschoss tätig, und Sabrina im Erdgeschoss, seitdem nicht mehr in Ko-Rübenach tätig ist.
Freundlicher Empfang durch DL im Flur, sie ist nett und freundlich und sieht super aus. Sie empfing mich in weißen Dessous und High-Heels. Sie hat einen tollen Körper mit Natur E Brüsten, ist schlank, ca. 155cm groß (ohne High-Heels), hat blonde schulterlange Haare und einen Knackarsch. Am Bauch hat sie eine querverlaufende Narbe nach Bauchwandstraffung (nach der Geburt ihres Sohnes), welche nicht störend ist. Leichte Schwangerschaftsstreifen am Po. Insgesamt für mich ein Optifick mit tollen Brüsten: wohlgeformt, groß, symmetrisch, schöne Brustwarzen und -vorhöfe, nicht hängend. Sie ist total rasiert.
Zunächst erneutes Klären des Service. Dann Geldübergabe: 130460. Nun kurzes gemeinsames Frischmachen im Bad.
Küssen mit ZK im Stehen, wohlständiges Entkleiden und gegenseitiges Betasten und Handeinsatz an meinem Freund. Dann drehte sie sich um und rieb ihren Arsch an mir....herrlich. Nun Wechsel in die Horizontale, dort Französisch bds., Missio und Finish auf ihren Brüsten. Gute 1. Runde! Dann kurzer smalltalk und Saubermachen mit Tüchern im Zimmer. Nachfolgend Massage, welche ich genoss.
Die 2. Runde nun erneut mit Handeinsatz und Französisch bds., dann Reverse Cowgirls und Abspritzen Doggy-style. Sie geht gut mit und stöhnt ansprechend, insgesamt gute Performance der DL!
Nun AST, sie spricht gutes Deutsch mit einigen Lücken. Danach sind wir noch zusammen in die Dusche gehüpft und haben uns gegenseitig eingeseift und abgeduscht. War auch nötig bei den Temperaturen und fehlender Klima.
Zusammenfassend ein lohnenswerter Besuch. Wenn ihr sie noch besuchen wollt müsst ihr euch beeilen, morgen fliegt sie wohl zurück nach Espana.
Bin offen für eure Fragen...