Fox Mulder
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Koblenz
Name DL: MEE
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0160-99193006
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Location sauber und sehr gepflegt
Empfang/Kontakt: Angenehm
Nationalität: Thailand
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK+OV+GV+Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: Aussehen
Negative Punkte: Diskret ist der Eingang nicht
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Thai Mee-Daimlerstrasse 12
War die Tage mal bei Mee In Koblenz/Daimlerstrasse 12. Die Bilder sind nicht aktuell, sondern schon ca. 10-15 Jahre alt. Ich muss aber sagen, das Mee sehr gut aussieht und das viel besser als auf den Bildern. Gebucht wurde 30 Min für 80€ wie immer bei mir. Service ZK, OV, GV und Massage. Nach der Säuberung ging es auf das Bett und es gab erstmal liebevolle ZK und das ging direkt von Mee aus. Also man muss nicht erst danach fragen. Nach einer weile ging Sie zum OV über und der OV war gut mit wenig Handeinsatz. Während dem OV konnte ich Problemlos Sie mit dem Finger an der Muschi verwöhnen. GV fing mit der Reiterstellung an und hörte mit der Missionarsstellung auf. Zum Schluss gab es noch eine Massage die auch gut war. Insgesamt war das Treffen sehr angenehm und hat mir sehr gefallen. Zum Schluss komme ich noch zum Nachteil. Die Location ist im ersten Stock und der Eingang ist leider nicht diskret. Die Eigentümer wohnen im Erdgeschoss und haben sogar dort eine Firma. Ein Kontakt mit den Eigentümer lässt sich leider nicht vermeiden.
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren