FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Toller Dreier mit zwei super lieben Teenys

horseboy79

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Koblenz
Name DL: Deutsche Geile Lisa / Big booty Leyla
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Sauber gepflegt
Empfang/Kontakt: Whatsapp
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Netter dreier
Zeit: 1 Stunde
Preis: 2 x 160€
Positive Punkte:
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Toller Dreier mit zwei super lieben Teenys

Hallo Gemeinde,
Länger nicht mehr unterwegs gewesen und heute Abend spontan in die Andernacher gefahren. Deutsche Geile Lisa sollte es sein. Und da ich lange nicht mehr unterwegs war hab ich mir prompt einen Dreier gegönnt. Zusammen mit Big booty Leyla die ich schon aus voran gegangen Sessions kannte. Die beiden sind perfekt aufeinander abgestimmt, und beide sehr Emphatisch. Heiß gemacht wurde ich mit tollen Lesbenspielen und nettem Dirty Talk. Danach ein super Doppelblowjob. Anschließend fingen die beiden regelrecht an mich auseinander zu nehmen. Beide sind sehr Stoßfest, und machen auch alles außer Anal ziemlich alles mit. Danach netter Abschlusstalk mit Abschlusszigarette. Es kam zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck auf. Zur Location in der Andernacherstraße ist noch zu sagen, das es ûberall sehr Sauber und gepflegt war. Sie ist glaube ich mittlerweile die beste Adresse wo Mann in Koblenz hinfahren kann.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten