CallMeNick
erprobter Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: Paula
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 77 - 2 05 81 63
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: akzeptabel
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, Franz
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Sauberkeit, Freundlichkeit
Negative Punkte: Distanz
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
Treffen mit der routinierten Paula
Paula empfing mit freundlich, aber ohne mich recht anzusehen. Während des ganzen Treffens stellte sie kaum jemals Augenkontakt her, was wesentlich dazu beitrug, die Illusion nicht aufkommen zu lassen, nach der ich auf der Suche war. Freundlichkeit und Höflichkeit sind nicht zu beanstanden - nur, dass man eben nie das Gefühl hatte, auch persönlich gemeint zu sein. Nachdem ich mich ein bemüht hatte, ein Gesprächsebene aufzubauen, frage sie, ob sie mich jetzt blasen solle. Das vertagte sich auf später. Allerdings hätte ich genau so gut zusagen können, denn mehr Nähe ließ sich nicht herstellen. Ihr Blowjob war gut, ohne Zahneinsatz und mit Zunge. Leider brach sie ihn von sich aus ab, um mich aufzufordern, sie zu nehmen. Damit hatte sie klar gemacht, dass sie ein wenig gelangweilt war. Und insofern hatte ich keine Lust, sie zu einer Verlängerung aufzufordern, sondern nahm sie in der Missio. Das war lustvoll, da sie durchaus eng ist. Auf ihr künstliches Gestöhne legte ich zu diesem Zeitpunkt bereits keinen Wert mehr. Ich kam genüsslich und hätte es gerne noch länger genossen, doch sie zog sich zurück und meinte "Du bist gekommen". Wir entsorgten also das Kondom, und ich verbrachte noch eine Weile damit, ihren wirklich attraktiven Körper zu streicheln, was mir vielleicht mehr Genuss bereitete, als der allzu mechanische Akt davor. Sie fragte, ob ich noch einmal Sex wollte, was ich aber verneinen musste; so fit bin ich leider nicht mehr. Es folgte eine höfliche Verabschiedung. Die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung ist für mich leider ausgesprochen gering, weil Paula, trotz sehr ansprechender Optik, leider nicht die begabte Schauspielerin ist, die jede gute DL sein sollte.