S
SiggiSildenrohr
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Koblenz
Name DL: Vanessa/Nelly
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Nationalität: afrikanisch
Sprache: sehr gutes deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Sonstige
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, kuscheln/streicheln, Oral beidseitig, Stellungswechsel
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: freundliche, gutgelaunte DL die bemüht ist einen guten Service zu liefern
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Super heisse Ebony Vanessa
Hallo zusammen,
seit Jahren schon war ich an einer Ebony interessiert, leider war nie eine in der Gegend und wenn dann keine hübsche. Nun hat sich endlich mal was ergeben und ich bin bei Vanessa gewesen (sie ist wohl auch bekannt unter dem Namen "Nelly"). Und gleich vorweg, es war der bisher beste Pay6 den ich hatte. Ok, ich bin nicht der erfahrenste was käufliche Liebe angeht aber mein Erlebniss mit ihr wird sicher nicht mehr so schnell zu toppen sein. Zumindestens werden sich zukünftige DL's daran messen müssen
Zuerst habe ich Vanessa angerufen und war erstaunt über ihr gutes und fliessendes deutsch. Ich muss gestehen, habe ich so nicht erwartet. Habe ihren Service abgeklopft und wollte eigentlich erst am nächsten Tag vorbei fahren, aber sie war so sympathisch und ich durch ihre Fotos so voller Vorfreude dass ich mich spontan dazu entschloss sie sofort zu besuchen und ich sollte es nicht bereuen.
Sie empfing mich in heissen Dessous und fragte mich nochmals, was ich mir denn von dem Date wünsche. Wir einigten uns auf 130€ für eine Stunde mit ZK, kuscheln/küssen, oral beidseitig und vielen Stellungswechseln. Nach der Geldübergabe bot sie mir die Dusche an, aber ich lehnte dankend ab da ich zu Hause schon geduscht habe.
Sie brachte kurz das Geld in ein Nebenzimmer und meinte ich könne mich schon mal ausziehen, was ich auch tat. Als sie wiederkam war sie dann schon komplett nackt. Vanessa ist jetzt nicht sonderlich schlank oder gar zierlich, aber sie ist auch weit entfernt davon dick zu sein. Sie hat einen tollen Körper mit sanfter, straffer Haut und einer geschätzten KF 36/38. Der Hammer sind aber ihre prallen, natürlichen D-Titten.
Vanessa ergriff dann die Initiative und fing an mich zu küssen, und wir landeten im Bett. Sie wollte dann anfangen zu blasen, aber ich sagte ihr das wir ja noch viel Zeit haben und ich erstmal mit ein wenig kuscheln anfangen will, was auch ok für sie war. Dabei erstmal ihren wahnsinnigen Körper abgegriffen und mit ihren Nippeln gespielt, die dann auch ziemlich schnell hart wurden. Dann habe ich mich langsam nach unten gearbeitet und sie ausgiebig geleckt und dabei gefingert. Nach ca. 10 Minuten, ich wollte gerade anfangen zu ficken, liess sie ihr Becken wie verrückt kreisen und fing an am ganzen Körper zu zucken. Der Orgasmus war ihr sichtlich peinlich (ich wusste gar nicht das schwarze auch rot werden können ^^) und sie hat dann erstmal eine kleine Verschnaufpause gebraucht.
Kurze Zeit später ging es dann mit dem Sex weiter, in allen nur erdenklichen Stellungen. Am besten fand ich Doggy mit ihr, sie hat schön gegengehalten und mir ihren prallen Hintern entgegengestreckt - ein Anblick für die Götter. Schade nur das neben dem Bett kein Spiegel war denn gerade bei den harten Stössen war ihr Vorbau extremst am wackeln, aber ihre Titten sind so riesig, die konnte ich auch noch recht gut "bouncen" sehen wenn ich seitlich geguckt habe
In der Doggy-Position habe ich schliesslich auch abgespritzt, wobei sie mich schön auszucken liess. Als ich ihr sagte dies fühlt sich so gut an dass ich meinen Schwanz gar nicht mehr rausholen will drehte sie ihren Kopf nach hinten, grinste, und meinte ich solle ihn dann eben noch etwas drin lassen was ich dann auch noch locker 1-2 Minuten tat bis er schliesslich anfing langsam zu erschlaffen. Zu dem Zeitpunkt waren dann ca. 50 Minuten um. Vanessa bot mir nochmals die Dusche an, ich musste aber schnell weiter und so wusch sie mich nur kurz mit Feuchttüchern und Zewa. Dann gabs noch einen feuchten Kuss und ich verschwand wieder.
Insgesamt war es für mich (nahezu) perfekter GF6. Mir fällt nichts ein, was sie noch verbessern könnte. Die Sympathie hat aber auf beiden Seiten scheinbar sehr gut gepasst.
Also Leute behandelt sie gut und besucht sie fleissig, damit sie noch lange Zeit in Koblenz bleibt (es ist eine altbekannte Adresse mit vielen Terminwohnungen in einem mehrstöckigen Haus, die Koblenzer werden die Location kennen). Vanessa ist super sympathisch und sieht in natura noch wesentlich besser aus als auf den Fotos. Lediglich beim Alter wurde scheinbar etwas geschummelt. Ich habe jetzt nicht gefragt, würde sie aber auf knapp 30 Jahre schätzen.
Normalerweise liebe ich Abwechslung, aber zu Vanessa werde ich definitiv sehr bald nochmal gehen. Wiederholungsgefahr 100%!