FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Wohnungsclub - Anisia spielt GV vor

mikesom

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Anisia
TelefonNr.: 015146899859
Link DL:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänin
Sprache: Englisch bisschen Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Franz mit, gefakter GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte: Fake von Fotos bis zum Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Anisia spielt GV vor

Mir war eigentlich schon vorher klar, dass die Fotos nicht echt sind. Auf den Fotos sind getunte D zu sehen, in Realität bekommt man Natur A. Das war aber nicht das Problem. Ich mag sowas hin und wieder sehr gerne. Ich fand ihr Gesicht sehr schön und der Body war sehr skinny, aber so dass es sehr sexy aussah. Schöne Zähne hatte sie auch und da ich ZK wollte, kam das sehr gelegen.
Am Telefon nach ZK gefragt, vor Ort gesagt bekommen, ich soll ihren Nacken küssen, dann darauf würde sie besonders stehen. ZK wurden abgelehnt. Blasen mit Gummi, das war noch sehr gut, allerdings in einer Position, in der ICH quasi nix machen konnte. Obwohl ich mich eh nicht bewegen konnte, sagte sie trotzdem nicht fingern.
Als wir zum GV über gingen hat sie immer eine und dazwischen gehalten. Das ging also irgendwie gar nicht. Dann von hinten, nicht doggy, sie hat sich flach hingelegt und meinte ich sollte einlochen aber nicht anal. Super, das ging in dem Winkel gar nicht. Sie hat wieder ihre Hand genommen, um das ganze zu führen. Im Prinzip habe ich sie zwischen die Beine von hinten geflickt. Mir war das alles zu blöd, also habe ich nix gesagt. Da ich heute sehr geil war bin ich trotzdem schnell gekommen ;-)
Noch was, am Telefon sagte sie, dass sie aus Italien kommt, vor Ort war es dann halb Italien und halb Rumänien.

Zum Glück habe ich nicht mehr bezahlt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten