FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Wohnungsclub - Lady in black

MaDaPo

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Koblenz
Name DL: Chayenne
Link DL:
TelefonNr.: 01637868216
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Zungenpiercing
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Lady in black

Heute hatte ich mal Lust auf etwas anderes.
Da sich derzeit die ladies mit großen Silikon Titten bei uns befinden, bekam ich Lust, diese mal zu probieren.
Nach diversen Recherchen fand ich tatsächlich etwas von Cheyenne Im Netz. Nichts wirklich aussagekräftiges aber immerhin.
Auf die Damen in Lahnstein hatte ich nicht so Lust, kannte ich die eine auch schon.
Na ja
Ab nach Metternich nach vorheriger Kontakt aufnahme per WA
80/30 oder 140 die ganze
Waschung und das übliche in dem Laden kennt ihr sicherlich.

Zur Performance
Sie nimmt ihn ganz rein, toll... hier kam es mir schon fast. Sie zeigt dabei auch ihr Hinterteil und man kann sie gut an der Vagina befummeln. Lecken war auch toll, guter Geschmack, der Kitzler schön groß und empfindlich, sie zuckre aus und musste ihn schützen...
Dann war sie schön feucht und brauchte das bereitgelegte flutschi nicht und ich konnte schön in der Misio einlochen. Sie schaut einen dabei geil an, muss ihre Prachttitten dabei festhalten.
Sieht schon geil aus.
Zum Abschluss ließ ich sie ihn abwichsen und spritze schön auf ihre Titten.
Gute Nummer..
Sie ist nicht so gesprächig aber nett, die Brille macht sie etwas streng...
Und Achtung.
Sie hat eine 8 Wochen alte Fußhupe, die sehr verspielt ist. Während ich sie leckte, leckte die Hupe meinen Fuß....
Viel Spaß bei Ihr

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten