FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Wohnungsclub - Larena Massage, Besuch bei Sonja

JohnDo45

Neu-Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Sonja
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Larena Massage, Besuch bei Sonja

Hier ein kurzer Bericht von mir bezüglich Erotische Massage bei Larena. Letzte Woche wollte ich mal wieder zur Massage, dort war ich schon öfter und gab auch schon einiges positives wie negatives erlebt. Aber das was Sonja abgeliefert hat geht meiner Meinung gar nicht. Es war mein erster (und letzter Besuch) bei ihr. Alles sehr hektisch.... Und das typische Chill Down mit Girlfriend Feeling kam so gar nicht zustande. Und dann, nach ca. 20 Minuten (von gebuchten 45) stand sie auf, geht an ihren Schrank, zieht nen Gummihandschuh über und fängt endlich an mich dort zu massieren worauf ich bereits seit 20 Minuten warte. Aber so nicht. Da war das Kopfkino sofort aus....ein absolutes NoGo.... Auf meine Frage hin, ob es sie das nur wegen Corona so machen würde, kam ein Nein....
Hätte ich das vorher gewusst.
Auf mein Kommentar nach dem HappyEnd, das ich mir so auch selbst ein Schleudern könnte, kam nur ein müdes Lächeln....
Wiwderholungsfaktor
0 Prozent....

Zurück
Oben Unten