Paolo80
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 11. Juli 2014
- Beiträge
- 307
Stadt: Koblenz
Name DL: Yvonn
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Location: Katja Love
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich! Nichts zu beanstanden!
Nationalität: Polen
Sprache: Gutes Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ganz miserable ZK, ganz ganz ganz miserabler OV, dummes Gelaber
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten: nichts
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Yvonn bei Katja Love - Selten habe ich mich so geärgert!!
Hallo zusammen,
gestern Abend habe ich mich spontan dazu entschlossen, zu Yvonn aus Koblenz zu fahren. Sie residiert in dem Wohnungsbordell Katja Love in der St.-Josef-Straße. Das erste Mal war ich im November 2016 dort. Damals bei Nicola, die sich ab und an in Bonn-Beuel bei Jeanette's Oase rumtreibt. Bei ihr war ich völlig zufrieden ... sogar so sehr, dass ich sie auch einmal in Bonn besucht habe.
Seit November 2016 schaue ich gelegentlich mal auf die Internetseite von Katja Love. Bereits im November ist mir dort Yvonn aufgefallen. Ich habe mir nur gedacht, "Wow, so riesige Naturtitten hast du noch nie gesehen". Man beachte besonders das Foto mit dem roten Netzkleid. An so etwas kann ich fast nicht vorbeigucken. Als sie dann gestern Abend vor Ort war stand für mich fest, dass ich dort mal vorbeifahren muss.
Am Telefon bereits sehr freundlich und meiner Meinung nach kundenorientiert. Es war nämlich nicht die Puffmutter am Telefon, sondern Yvonn selbst. Auskunft war wie folgt:
- ZK? Ja natürlich, unheimlich gerne. Ohne macht es doch keinen Spaß.
- GF6? Nur dafür ist sie zu haben. Alles andere interessiert sie nicht.
- Was kostet der Spaß? 70 Euro zu 30 Minuten
Und jetzt der Reihe nach:
- der Empfang war in der Tat sehr freundlich und höflich. Mein Gefühl bis dato: top!
- im Zimmer angekommen ließ sie mich kurz allein, um sich frisch zu machen. Dies dauerte nur knapp 2 Minuten. Mein Gefühl bis dato: top!
- Beide Personen dann nackt, ab aufs Bett und mit ZK anfangen. Die waren für eine sehr geringe Zeit, vielleicht 30 Sekunden, auch sehr tief und nass. Mein kleiner Freund hat just in dem Moment seine Bereitschaft angekündigt, etwas an Größe zuzulegen. Naja, kam aber dann nicht dazu. Ganz plötzlich hat sie aufgehört, ordentliche ZK zu machen. Sie drehte mir nur noch ihren Kopf vor den Mund und hat ... Achtung kein Scherz ... es vorgezogen meine Schulter zu küssen. Weitere ZK musste ich mir erkämpfen ... und wenn ich einmal in die Nähe ihres Mundes kam wurde nur noch die Zungenspitze rausgesteckt und max. für 2 Sekunden durchgehalten. Wie mich so etwas ärgert.
- Zu weiteren Aktionen ist es dann nicht mehr gekommen. Mein kleiner Freund hat sich nämlich in die Totalverweigerung zurückgezogen. Meine Lust war komplett dahin. Ihre Versuche meinen Lümmel noch einmal per OV und Handjob aufzurichten waren vergebens. Ihr kennt sicherlich die Formulierung "Sie hat sich stets bemüht".
- Nett war jedoch, dass sie mir angeboten hat, für die restliche Zeit noch an ihrem Po und ihren Möpsen spielen zu dürfen. Damit ich nicht vollends wutentbrannt nach Hause fahren musste, habe ich das auch noch gemacht. Hat meine Gesamtstimmung aber nicht wirklich verbessert.
Bis dann!