Thonglover
anerkannter Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: Ada
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnwagen
Ambiente: sauber, aber ansonsten halt normaler Wohnwagen
Empfang/Kontakt:
Nationalität: lt. Website rumänisch, habe nicht nachgefragt
Sprache: genug deutsch, dass man sich etwas unterhalten konnte
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: 40
Positive Punkte: BJ war ganz okay
Negative Punkte: wirkte gelangweilt, hatte mehrmals das Handy in der Hand beim GV, machte etwas Stress
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%
Bericht
Ada wird mich wahrscheinlich nicht mehr sehen
So, nachdem ich ja gestern gefragt habe, wo man morgens was in Koblenz findet, habe ich es dann eher auf den Rückweg heute Mittag verschoben und war im Lustwagen-Park bei Ada.
Nachdem ich das Gelände betreten hatte, war Sie direkt im ersten Wohnwagen auf der rechten Seite, sie sprang auch direkt auf, wo Sie mich bemerkte und fragte, ob ich Lust hätte.
Das hatte ich, sonst wäre ich ja nicht da gewesen
Also kurz mit ihr über den Preis gesprochen.
Sie hat für BJ 30€, für ficken 40€ und für ficken und blasen 50€ aufgerufen.
Einfach mal aus Spaß gefragt, ob ficken und blasen für 40€ okay wäre, Sie willigte sofort ein
Also rein zu ihr in den Wagen. Noch bevor die Tür richtig zu war, hatte sie ihren String schon aus :( (war für mich direkt der erste Kritikpunkt, schaue mir gerne erst mal einen hübschen Hintern im String an) und direkt danach fiel auch ihr BH.
Während Sie dann die Rollos im vorderen Bereich geschlossen hatte, sagte sie mir, wo ich meine Klamotten hinlegen dürfte.
Sie fragte dann noch, ob sie etwas Musik anmachen sollte/dürfte, war für mich in Ordnung, also hat sie es gemacht (auf'm Handy Youtube und dann über BT-Lautsprecher)
Danach haben wir dann das finanzielle geregelt und dann beorderte sie mich nach hinten auf das Bett (da war das Fenster noch komplett offen inkl. Rollo, hat mich aber nicht weiter gestört).
Sie hat dann als Erstes erst mal meinen Schwanz begutachtet und meinte, er sei wohl größer wie die der meisten Deutschen. Ob es stimmt oder nicht, keine Ahnung.
Dann kam das Gummi drüber und sie hat erst mal angefangen zu blasen, das war auch gar nicht mal so schlecht. Habe dabei versucht, sie auch über mein Gesicht zu bekommen, aber das wollte Sie dann nicht so. Als ich ihr sagte, ich würde sie auch gerne lecken, hörte sie mit dem Blasen auf und legte sich auf den Rücken, damit ich an ihre Spalte konnte.
Habe diese dann auch etwas geleckt und dann fragte sie schon direkt nach dem Ficken. Okay, mein bestes Stück stand ja, warum also nicht.
Wollte eigentlich von ihr geritten werden, aber das wollte sie angeblich aufgrund der Hitze nicht. Also habe ich direkt in der Missionar eingelocht. Sie hat dabei kaum mitgemacht, nur ab und an mal mit den Fersen etwas bei mir von hinten gedrückt. Ansonsten lag sie da wie eine Puppe :mad:
Ach nein, zwischendurch meinte sie dann noch, Whatsapp-Sprachnachrichten abhören zu müssen
Natürlich hat es so zwei, drei Minuten länger gedauert, bis ich gekommen bin und als es soweit war, hat Sie zwar das Gummi abgezogen, aber mehr auch nicht. Sie hielt mir noch ein Feuchttuch hin, damit ich ihn reinigen kann und dann "bat" Sie mich, dass ich mich doch fertig machen soll. Und immer wieder, dass es so heiß wäre. Habe mich dann auch angezogen und bin ohne weiteren AST gegangen, während Sie schon dabei war, ihren BH anzuziehen.
Das Ganze hat komplett vielleicht 15, maximal 20 Minuten gedauert, wenn überhaupt.
Also, aufgrund der Bilder auf der Website hatte ich Sie sogar schon mal ins Auge gefasst, aber nach dem Erlebnis heute, werde ich Sie nicht mehr besuchen. Vor allem sieht man auf den Bildern auch nicht, dass die Titten doch schon etwas hängen, was ja eigentlich auch nicht schlimm gewesen wäre, wenn der Rest gepasst hätte.