G
Gelöschter Benutzer 137611
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Koblenz
Name DL: Susanna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnwagen
Ambiente: spartanisch, zweckmäßig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Venezuela
Sprache: spanisch, gebrochenes deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: €40
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Kurzer Abstecher in Koblenz
Mir war langweilig und so habe ich das gute Wetter für eine Spritztour genutzt, im wahrsten Sinne des Wortes wie sich später herrausstellen sollte
Ich bekam irgenwann Lust, und da ich eh schon in der Nähe war bin ich zum Love Mobil Park gefahren. Meine Auserwählte war dieses Mal Susanna.
Kurz Service + Preis geklärt (GV für 40). Wobei, so kurz war dieses "Verhandlungsgespräch" gar nicht, Susanna unterbrach mich immer wieder um mir die Zunge in den Hals zu stecken und mich zu streicheln. Da sie starke Raucherin zu sein scheint, war dies aber mal so gar nicht mein Fall. Jedenfalls war sie mir zu dem Zeitpunkt noch sehr sympathisch, so dass ich ihr sagte sie solle die 10€ als Trinkgeld behalten, welche sie mir auf meine 50€ rausgeben wollte. Sie war sehr erfreut und überrascht, sagte irgendwas auf spanisch und verschwand. Ich wartete dann mehrere Minuten im Wohnwagen und wurde nervös, mir war gar nicht wohl dabei mein Auto auf diesem grenzwertigen Gelände stehen zu haben. Irgendwann kam sie dann wieder mit einer Flasche Bier als Dankeschön, die wir uns noch geteilt haben bevor es los ging. Fand ich ganz nett.
Es folgte dann die Waschung meines besten Stückes durch sie, sowie mehrmaliges desinfizieren meiner Hände. Letzteres fand ich sehr merkwürdig, aber naja... Sie fing dann an mit einem guten Blowjob ohne Zahn- oder Handeinsatz. Es war (wohlgemerkt schon 5 Minuten später) sehr schwer sie vom blasen abzubringen, sie wollte das ganze scheinbar lieber mit dem Mund beenden. Nach kurzer Diskussion (sie auf spanisch, ich auf deutsch - keiner von uns hat den anderen verstanden) sattelte sie dann auf und stöhnte dabei sehr laut und künstlich. Geritten hat sie mich sehr schlecht und (absichtlich?) in so einem Winkel, mein Schwanz flutschte dauernd raus. Einmal knallte sie beim rausrutschen mit ihrem vollen Gewicht auf meinen Schwanz, tut mir übrigens jetzt noch weh. Das hatte so alles keinen Sinn und ich beförderte sie in die Missio, wo ich es so schnell ich nur konnte beendet habe. Beim verlassen ihres Wohnwagens habe ich dann direkt nebenan ein schwazhaariges + schlankes, junges Schnuckelchen gesehen, sie war leider besetzt als ich dort ankam sonst wäre ich nämlich zu ihr...
Schade, nach unzähligen guten Erfahrungen in den letzten Monaten mal wieder ein Reinfall... Der finanzielle Verlust hält sich bei dem Preis aber in Grenzen.
Von meiner Seite aus hat - nach einem zugegebenermassen guten Anfang - die Chemie einfach nicht gestimmt, es wird höchstwahrscheinlich keine Wiederholung geben.
Die Bilder sind übrigens relativ aktuell, Angaben (abgesehen von der Oberweite) allerdings etwas geschönt. Verständigung war fast unmöglich, wer spanisch spricht ist klar im Vorteil.