Oliver45
erprobter Rheinländer
Stadt: Koblenz
Name DL: Melissa
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnwagen
Ambiente: war in Ordnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, FM, fingern, lecken
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: höflich, sauber, korrekt, kein Zeitdruck
Negative Punkte: mir fehlte ein wenig Illusion
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Melissa im Wohnwagenpark Koblenz
Moinsen werte Mitstecher,
ich war vor ca. 2 Wochen bei Melissa im Wohnwagenpark in Koblenz. Sie werkelt im zweiten Wagen nach der Einfahrt rechts. Melissa ist ca. 30-35 Jahre alt, schlank, gepflegt, kleine A-Cups, spricht gutes deutsch. Herkunft laut eigener Aussage Bulgarien.
Auto geparkt & dann zu ihr rein. Hab 50 € für 20 Minuten Standard-Programm gelöhnt. Kurz nett miteinander unterhalten, Eis gebrochen und dann flott ausgezogen und ab auf die (kleine) Spielwiese. Für alle über 1,80m: Passt auf eure Köpfe auf, grade wenn das Blut schon in anderen Regionen zirkuliert..
Nach dem ausziehen dann bisschen Gefummel, Nippel beidseitig hart geleckt, haben bei ihr schön reagiert. Hab dann die Gunst der Stunde ergriffen und sie selbst erstmal bisschen horny gemacht. Nippel lecken, Muschi fingern, anschließend lecken. Weitere wichtige Info: Sie war sehr gepflegt. Die Pussy hat neutral geschmeckt, das hab ich im Bereich der Wohnwagen-Etablissements auch schon ganz anders erlebt.
Ein paar Minuten später war sie schön feucht, Flutschi brauchten wir nicht mehr. Der Anblick und das lecken / fingern hat mich selbst bereits so geil gemacht, dass ich auf das Blasen verzichtet hab. Schwanz war hart und prall genug, also Conti drüber und rein damit. Zuerst in Missio, dann Doggy und Absch(l)uss nochmal in Missio. Reiten wollte sie nicht, was sie aber im Vorfeld auch klar kommuniziert hat. Also kein Minuspunkt.
Anschließend schön brav auszucken lassen, Conti runter, Feuchttücher zur Reinigung gereicht und sich selbst auch gesäubert. So lob ich mir das! Noch bisschen über dies und das gequatscht, Küsschen links und rechts & nett verabschiedet.
Fazit: Dat war vollkommen in Ordnung. Für 'nen Wohnwagenfick sogar im oberen Bereich anzusiedeln. Sauber, konnte ordentliches deutsch, keinerlei Zeitdruck, kein nerviges Schatzi-Gelaber wie bei vielen anderen der BUL-/ROM-Fraktion. Zu ihren Blas-Künsten kann ich natürlich nix sagen, weil ich das dieses Mal nicht brauchte / wollte. Einzig beim Ficken hat mir ein wenig Illusion gefehlt. Da kam halt wenig Reaktion ihrerseits. Andererseits aber auch kein übertriebenes, gekünsteltes Gestöhne. Kann man definitiv machen. Müsste jetzt nicht jede Woche zu ihr, aber ab und zu werde ich sie mal beglücken.
So long,
Oli