FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Koblenz - Wohnwagen - Melissa Lovemobilpark Koblenz - Empfehlung

RheinSchwärmer

erprobter Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Melissa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnwagen
Ambiente: Für Wohnwagen ordentlich, Laken war tip top
Empfang/Kontakt: Unkompliziert
Nationalität: Osteuropa
Sprache: Deutsch top
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sehr freundlich und sympatisch
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Melissa Lovemobilpark Koblenz - Empfehlung

Die Fakten findet ihr ja im Datenblatt.
Mein dritter Besuch bei ihr. Jedes Mal top und sehr sehr nett. Alles eingehalten. Kein Zeitdruck, kein Nachkobern. Ich hab wirklich nichts zu meckern.

Der BJ ist wirklich gut. Gebe ich 80% für. Hat sie sich auch Zeit bei gelassen. Als ich es dann wollte, ist sie Reverse aufgesattelt. Danach noch 2 Stellungen und in der Missionar die Tüte gefüllt. Ist beim GV jetzt keine wilde Maus, aber für mich gut und so wie ich es mag.

Zum Abschluss dann noch eine gute Massage. Nicht so wischi waschi. Hat sich wirklich Mühe gegeben. War sehr gut und super zur vollen Entspannung.

Haben die letzten 10min noch bisschen gequatscht. Aber auf eine nette Art und nicht so ein dummes gelaber wie bei anderen.

Für mich eine der besten DLs in den letzten Jahren. 90% nur, weil ja immer noch Luft nach oben sein muss. Die 120€ für 1h waren jeden Cent wert. Wäre am liebsten noch länger geblieben.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen bei ihr.
Es grüßt der RheinSchwärmer.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten