G
Gelöschter Benutzer 137611
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Koblenz
Name DL: Natasha
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015207972877
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnwagen
Ambiente: spartanisch und zweckmäßig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kolumbianerin
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Spanisch/Tittenfick
Zeit: 20 Minuten
Preis: €35
Positive Punkte: Die Titten natürlich
Negative Punkte: Die Location
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Tittenfick mit Natasha
Anfang der Woche hatte ich ein Date mit Natasha. Ich kam gerade aus Koblenz und hatte Lust auf große Titten, da fiel mir Natasha ein die mir bei meinem letzten Besuch im Lovemobilpark schon auffiel. Damals habe ich sie erst bemerkt als ich bereits dabei war das Gelände zu verlassen, aber seitdem ist sie mir öfters mal im Kopf rumgeschwirrt.
Wie ich in meinem letzten Bericht über diesen Wohnwagenpark schon erwähnte, die Location ist wirklich grenzwertig. Die Damen werben sehr aggressiv und versuchen die Kunden in die Wohnwagen zu locken. Bei den teils doch wirklich sehr hübschen Damen gar nicht mal so einfach nein zu sagen. Erhöhter Schwierigkeitsgrad auch deshalb, weil der Wohnwagen von Natasha ganz am Ende ist und man, begleitend von "Schatzi, fick mich"-Rufen, erstmal an vielen anderen Damen vorbei muss. Aber ich habe mir in den Kopf gesetzt zu Natasha zu gehen und dabei blieb es auch...
Grund meines Besuchs war ein Tittenfick, und den bekam ich auch. Nach angenehmen gegenseitigem Abgreifen erst kurzes anblasen bis mein Schwanz hart war - hatte schon bessere Blowjobs aber ich war wie hypnotisiert von ihren großen Brüsten und in freudiger Erwartung von dem was noch kommt, so dass mir der BJ ohnehin egal war. Es gab dann noch eine kleine Show mit Brüsten einölen, ihre vorher schon harten Nippel wurden nochmal etwas härter. Dann habe ich etwa 10 Minuten gefühlvoll ihre Brüste gefickt. Die sind so weich und angenehm, ich konnte es einfach nicht mehr länger zurückhalten. Hatte aber auch am Schluss das Gefühl es dauerte ihr zu lange, jedenfalls hat sie am Ende ihre Brüste immer fester zusammengedrückt und auf- und ab bewegt Aber für eine schnelle Wohnwagennummer die nur 35€ gekostet hat kein Grund zur Beschwerde, Preis/Leistung hat für mich gestimmt. Für die schnelle Entsaftung definitiv zu empfehlen, ob sie sich auch für längere Dates oder Sonderwünsche eignet vermag ich nicht zu beurteilen.
Gerade eben habe ich gesehen, dass sie auch anal anbietet - vermutlich werde ich sie also bald nochmal besuchen "müssen" Zwar ist der Funke nicht zu 100% übergesprungen, wird aber auch teilweise an der leichten Sprachbarriere gelegen haben. Zum ficken reichts jedenfalls und ich fand das Treffen insgesamt trotzdem ziemlich geil - im Wohnungsbordell und bei entsprechendem Preis würde ich mehr jedoch erwarten.
Die Angaben auf der Seite von Lustwagen sind meiner Einschätzung nach leicht geschönt, sie ist schon ein kleines bisschen pummelig und auch eher 40 als Mitte 30. Die Größe von 151cm könnte aber passen, Natasha ist echt ein Zwerg - die Brüste wirken dadurch natürlich umso größer, da braucht man schon 2 Hände um sich einer Titte zu widmen