Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - 1kleine_hure / "Schäm Dich"

Netterkerl4711

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: 1_kleine_hure
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: All inkl. mit DT, AV,...
Zeit: 2 Stunden
Preis: 300 €
Positive Punkte: Ihre Authentizität und ihr Arsch
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

1kleine_hure / "Schäm Dich"

Es war wieder ein sonniger Tag... komisch, immer wenn ich ein Fickdate habe, scheint die Sonne. Wer will mir damit etwas sagen? Soll ich mich zur Ruhe setzen, nur noch rum ficken und so für schönes Wetter sorgen? Und wenn ja, wie lange könnte ich durchhalten...? Einige Jahre? Was wenn sich die Menschheit an dieses Wetter gewöhnt und ich irgendwann keinen mehr hoch kriege... ? Diese und weitere Fragen stellte ich zur Seite als ich mich der bekannten Adresse in der Kölner Innenstadt näherte.

Nach meinem ersten Date mit Laura aka 1kleine_hure hatte ich sofort den 2. Termin angestrebt. Leider ist sie dauergebucht und das Warten ist für mich mehr als eine Prüfung. Ich stehe nicht Schlange, drängle mich auf der AB vor und gehe nicht einkaufen wenn der Laden voll ist... Der Termin war für mich etwas unglücklich, konnte aber zeitlich noch etwas geschoben werden und somit waren zumindest 2 Stunden möglich. Eigentlich viel zu wenig, da ich sie unbedingt in beide Löcher ficken wollte und wusste, daß ich ihr Deepthroat nicht nur kurz zum aufwärmen nutzen wollte. Aber gut, andere Menschen haben auch Probleme.

Angekommen öffnete mir eine schüchterne Laura die Türe. Sie hatte vorab per Mail nicht nur Fotos ihres Arsches, sondern wir hatten einander auch private Details preisgegeben. So war das erste Hallo etwas holprig... hinlegen... reden... anfassen... knutschen... Nach kurzer Zeit waren ihre schönen Brüste frei gelegt. Kleid hoch und da sie stets ohne Höschen wartet auch hier alles frei gelegt.

Eigentlich wollte ich mich vor allem um ihren Arsch kümmern. Nachdem ich ihr Halsband samt Leine und Handgelenkbänder angelegt hatte, konnte ich ihre Hände an ihrem Hals fest machen. Zwischendurch ein paar leichte Schläge auf den Arsch. Ja... der ist schon prächtig. Immer wieder den Schwanz in ihren Mund... fest den Kopf gepackt und bis zum Anschlag... Beim lecken mag sie es nicht fest, sondern ganz leicht und zart. Ich schmecke sie und will sie ficken.

Dann ist sie auf allen vieren und ich nehme sie von hinten. Sie ist wirklich schön zu ficken... festere Schläge auf den Arsch machen ihr beim ficken nichts aus. Sie beschwerte sich über das schnelle Ende... ich fingere und lecke sie in dieser Position bis sie sich etwas entspannt... Vor allem wenn meine Zunge ihren Damm berührt spüre ich sie zucken und ihre Wärme steigert sich...

Die 2. Runde wurde nach weiteren DT Einlagen bald eingeläutet und ja... ich musste ihren Arsch haben. Also den durchsichtigen Lieblingsplug mit Flutschi vorbereitet und ganz langsam eingeführt. Mann, ist das ein geiler Anblick. Während das Ding drin ist kann sie weiter blasen und ich mit dem Finger ihre Rosette umkreisen. Dann lege ich sie auf den Bauch und ficke in sie während der Plug drin bleibt... Plug raus und rein IN DEN ARSCH. Fest in den Arsch... sie stöhnt, wird lauter und ich lasse mich davon mitnehmen. Nach abziehen des Gummis lasse ich sie meinen Schwanz sauber lutschen. Ich könnte schon wieder... Ihre Hinweise auf die Möglichkeit das Mann das Arsch ficken länger durchhalten könne, habe ich zur Kenntniss genommen... (Tip für Mitstecher: Während Sie in den Arsch gefickt wird, macht es sie unglaublich an wenn man ihr genau das vorhält. Also ein "Schäm Dich" beim Arschfick bewirkt Wunder...)

Schon war die Zeit um. Noch etwas geredet... auch das kann man mit ihr.

Fazit
Top Frau mit wunderbarem Körper, die sich nehmen und benutzen lässt
wie Mann es will.

Sie lässt bei verscheidenen Praktiken, immer dann wenn es gewaltvoller wird, erkennen wie tief das Gewässer 1kleine_hure ist. Hier läuft keiner auf Grund...

Für mich aufgrund der Terminvorlaufzeit wohl leider kein 3. Mal... Daher auch noch mal ein 2. Bericht von mir zu ihr. So könnt ihr Euch über noch längeren Vorlauf ärgern ;-)

Netterkerl

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten