Gargamel
der Schlumpfdieb
- Registriert
- 2. Juni 2013
- Beiträge
- 2.783
Stadt: Köln
Name DL: Sarah, Adriana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0221 - 29 89 40 87
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Tantra Feelings
Ambiente: saueber, gediegen, einfach schön
Empfang/Kontakt: freundlich durch Sarah
Nationalität: deutsch/deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 280 €
Positive Punkte: Sahra und Adriana
Negative Punkte: dass das irgendwann zuende geht

Besonderheiten: mein Glückstag
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
4 Hände für ein Hallelujah
Manchmal hat man einfach unverschämtes Glück. Mein letzter Besuch im Feelings war so ein Tag
Es fing eigentlich weniger gut an. Ich war zwar in der richtigen Gegend, hatte aber nur Zeit für eine Stunde. Das sind Termine, die ich eigentlich so gar nicht gerne mag. Ich bleibe lieber ganz relaxed länger, aber so what? Besser eine Stunde als gar nichts.
Kurzfristig habe ich also um einen Stundentermin angefragt. Nur Sahra hätte Zeit. Na und? Wir kannten uns schon, die Erfahrungen waren äußerst positiv, daher keine Frage, ich komme! Glück gehabt, kurzfristige Terminanfragen gehen oft in die berühmte Hose.
Also nichts wie hin in meinen Lieblingssalon. Sahra öffnete mir die Tür, lächelte mich an und freute sich sichtlich über unser Wiedersehen. Das macht die Sache doch schon viel erträglicher. Es folgte das übliche Begrüßungsritual. Wer schon mal da war kennt das. Ich wurde ins Zimmer gebracht, habe ein Getränk bekommen und dabei schon ein wenig mit ihr geplauscht. Dann flugs raus aus den Klamotten und das erste Extra: Ich hab mir die inzwischen leider kostenpflichtige gemeinsame Dusche mit der Dame direkt mit gegönnt. 20 Euro für ausgiebig einseifen, gegenseitiges reinigen und engeres (wieder)kennen lernen. Man lebt ja nur einmal und das letzte Hemd hat keine Taschen


Dann aufs Zimmer, zunächst die unverdächtige Bauchlage eingenommen und auf Sahra gewartet, die noch schnell die Dusche reinigte. Dabei habe ich in einem Flurgespräch zwischen ihr und Adriana mitbekommen, dass jemand den gerade fälligen Termin bei Adriana abgesagt hatte. Na sowas, meine Chance, da schlage ich doch direkt zu und biete mich als Ersatz an. Also hab ich ganz spontan auf 4-Hand mit Sarah und Adriana upgegradet.

Adriana kannte ich bis dahin nur vom kurz mal sehen und plauschen auf dem Flur. Damals durfte ich ihre gemachten Brüste (eigentlich nicht meins) schon in Augenschein nehmen und konnte auch einen ersten Eindruck von der sehr offenen und fröhlichen Art der kleinen süßen und sehr hübschen exotischen Dame gewinnen. Seit dem stand sie ohnehin schon auf meiner Todo-Liste.

Sarah: deutsch, rothaarig, geschätzt irgendwas zwischen 40 und 45, etwa 1,70 hoch, "normale" frauliche Figur, sehr schöne "schwere" Brüste in C natur.

Adriana: urdeutsche habindonesierein, dunkelhaarig leicht blod eingesträhnt, geschätzt zwischen 25 und 30, etwa 1,60 groß, schlank, gemachte Brüste in C

So waren wir dann zu dritt im Zimmer. Ein alter Mann, eine gestandene frauliche rothaarige

Und dann begannen 4 Hände und 2 sinnliche Frauenkörper an mir ihr gekonntes Werk zu verrichten. Streichelmassage, festere Massage, B2B mal von der einen, dann von der anderen, während dann die eine und dann die andere...
Irgendwie war das für mich gefühlsmäßig schon eine ziemliche Reizüberflutung, als 2 Mädels, die ganz genau wissen was sie tun, sich gleichzeitig um mein Glücklichsein kümmern. Auf die Bauchlage wurde auf meinen Wunsch verzichtet, da ich auch optisch keine Sekunde auf dieses Erlebnis verzichten wollte.
Sahra wusste von unseren Terminen ohnehin so ziemlich genau wie ich ticke und was ich mag







Da die Feelingsdamen die Angewohnheit haben, sich nach getaner Arbeit immer in meinen Arm zu legen, hatte ich dieses Mal sogar beide Arme belegt und fühlte mich nackig auf dem Rücken liegend im Dämmerlicht bei dezenter Hintergrundmusik mit je einer ebenso nackten Dame im Arm wie der König der Welt. So möchte ich einmal die Welt verlassen, genau so und auch gerne in dieser Konstellation!
Wir haben noch was geplauscht, dabei ein paar After-Massage-Streicheleinheiten ausgetauscht und sind langsam wieder runter gekommen. Also ich, die beiden brauchten das wohl weniger...
Dann war leider doch irgendwann Ende :(
Nur eine Stunde, die es aber richtig in sich hatte. Ein Erlebnis sondergleichen. Gekostet hat mich diese unvergessliche Stunde 280 Oironen.
130,- für jede der Damen und 20,-für die gemeinsame Dusche mit der roten Zora, äh Sahra. (Ich stehe auf rote Haare.)
Hört sich nach viel an, ist es auch, war aber definitiv jeden Cent wert. Den Tag würde ich gerne wiederholen, am besten täglich!
Das war eigentlich eine 12 von 10, mit 110% WhF. Sprengt allerdings mein Budget sehr deutlich, daher wird's das leider nur zu runden Geburtstagen oder ganz besonderen Anlässen (Kommunion, Taufe, Hochzeit oder Scheidung...) geben können.