• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - 6M Massagen Sofy: Anfang naja, dann oh lala

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Registriert
11. März 2012
Beiträge
3.797

Stadt: Köln
Name DL: Sofy
TelefonNr.: 0221 57165817
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massageclub
Location: 6 M Massagen
Ambiente: Sauber, gepflegt
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Frankreich
Sprache: Deutsch, Franzözisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B,HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Super Entspannung
Negative Punkte: Am Anfang keine Erotik
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10



Bericht


6M Massagen Sofy: Anfang naja, dann oh lala

Ich hatte langeweile, wusste nicht was ich mit dem Freitag machen sollte. Ins Cats konnte ich nicht, da die Damen die ich wollte, schon besetzt waren. Ins TP hatte ich kurz überlegt, doch wegen der kühle die dort herrscht, wollte ich nicht. für das Massage Relax war es schon zu spät, ins Laufhaus wollte ich nicht, also Massage dachte ich mir. In Leverkusen in der Isnald Lounge angerufen, doch da war nur eine Dame. Dann bei Tantra Orchid angerufen, kein einziger Termin frei. Super dachte ich mir, und guckte etwas im Internet rum. 6M Massagen war ich mal im Sommer gewesen, warum nicht dachte ich mir. Angerufen und nach Sara gefragt, da Sie mir von den Damen von der HP, am besten gefallen hatte. Leider hatte Sie schon Feierabend gemacht, doch Sofy hatte Zeit wurde mir gesagt. Ok dachte ich mir, warum nicht. Termin gemacht und hingefahren.

Zu später Stunde angekommen, machte Sofy mir die Türe auf, und brachte mich ins Zimmer. Sie ist zwar kein Optikhighlight, hat auch etwas Bauchansatz, jedoch ist Sie sehr nett. Das Geschäftliche wurde geregelt, und Sie kam später mit nem Wasser wieder. Wir gingen dann zusammen duschen, und Sie reinigte mich. Danach ging es aufs Bett, wo ich mich auf die Bauchlage begab. Sie legte erst ein Handtuch über mich, was ich komisch fand, doch danach nahm Sie es wieder weg. Wahrscheinlich weil ich noch etwas nass war. Sie fing dann an mich zu massieren. Erst massierte Sie meine Füße, dann die Beine. Dann kam Sie langsam immer höher, mein Rücken und Nacken wurden massiert. Sie gab mir auch eine B2B Massage, doch was ich vermisst war, das Sie meine Eier gar nicht mit einbezog. Deswegen war eigentlich null Erotik, ich fand es etwas langweilig.

Doch dann durfte ich mich umdrehen, und alles nahm eine Wendung. Sie ölte mich und sich selbst ein, gab mir eine B2B Massage, und den Schwanz massierte Sie auch gleich. Erstmal nur mit ein paar Berührungen, doch sie wusste, was Sie tat. Sie gag mir weiterhin eine B2B Massage, legte sich dann auf mich, kam dann mit Ihrem Gesicht zu meinem. Das war richtig knisternde Erotik, wie Sie mich dabei ansah, unsere Lippen waren immer kurz davor, sich zu berühren. Doch statt küsschen hauchte Sie in mein Ohr, machte mich richtig heiß. Irgendwann setzte Sie sich dann zwischen meine Beine, und fing an meinen Schwanz zu melken. Sie machte es schön langsam, jedoch merkte ich, das ich immer geiler wurde. Sie wixte schön, das die Energie nurso sprudelte, hört dann jedoch kurz wieder auf, um dann weiter zu wichsen.

Das machte Sie die ganze Zeit, immer kurz vor dem Point of no return, hörte Sie kurz auf, um dann weiter zu machen. Doch am Ende spitzte ich dann heftig ab, da kam eine gute Ladung raus. Diese ganze Verzögerungstaktik hatte es in sich, und Sie liebt es wohl, den Gast etwas zu quälen. Danach duschten wir wieder zusammen, befreiten uns vom Öl, und ich zog mich an.

Sofy kam dann wieder rein, und brachte mich hinaus. Für mich war das dann doch ein guter Freitag geworden, und ich machte mich auf den Heimweg.
 
Zurück
Oben Unten