Stadt: Köln
Name DL: Selma
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: 6M Masagen/ Studio No. 6
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Oberweite
Service: Erotische Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 220 Euro
Positive Punkte: Zärtliche Massage, toller Orgasmus
Negative Punkte: sehr teuer, hätte mir Analmassage geüwnscht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
6M/Studio 6.0: Selma
Bin seit langem mal wieder im 6M, das jetzt Studio No.6 heißt, gewesen. Hab weder die Dame noch den Preis bei der telefonischen Buchung abgesprochen. Preis ist heftig: 220 Euro für 90 Min. Selma zählte auf, was sie so macht und ich hatte das so verstanden, dass das im Preis alles mit drin ist. Insofern war ich nur etwas enttäuscht, dass sie bei mir anal nicht mehr zur Sache gegangen ist (Prostatamassage hatte sie auch aufgezählt) - wenn ich es erst einfordern oder den Wunsch äußern muss, wird es meist nix. Also, das ist keine Beschwerde, war halt nur schade. Am geilsten ist Analmassage immer, wenn die Frau es selbst merkt, dass das bei mir ein großer Lustpunkt ist.
Sonst war alles ziemlich gut. Selma sieht toll,aus, sehr hübsches Gesicht, herrliche volle Brüste und eine schöne Figur. Ich konnte auch alles anfassen, wenngleich ich von ihrer Positionierung her wenig Möglichkeiten hatte, das zu tun. Aber für einige Minuten ergab es sich doch, dass ich ihre prächtigen Titten, wo sie übrigens ein Piercing durch die Warzen hat, berühren und ihren Arsch (eher klein, aber nicht zu klein) mit beiden Händen packen konnte.
Sie massierte sehr zärtlich, viel mit den Fingerspitzen, und schien selbst auch in der Massage aufzugehen. Also sie spulte nicht bloß ein Programm ab, sondern schien selbst auch die Berührung, die Nähe zu genießen. Und raffiniert hat sie mein Kommen hinausgezögert, bis ich mich heftig-lustvoll stöhnend entlud, immer Blickkontakt mit ihr. Echt geil. Danach füllte sie die verbleibende Zeit noch mit einer weiteren Massageeinheit, neben mir hockend, sodass ich sie weiter streicheln konnte. Wirklich eine sehr schöne Frau, mit einer schönen, weichen Haut.
Schade, dass es so teuer ist. Das kann ich mir eigentlich nicht leisten. Sonst würde ich sie jederzeit weider besuchen und ausloten, ob anal nicht mehr geht ...
PS - Ergänzung zum Formular oben: Ich meine schon, dass sie tätowiert war, kann mich aber partout nicht mehr genau erinnern ...