• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Aaylaa

lucascom

Neu-Rheinländer
Registriert
25. Februar 2024
Beiträge
16
Stadt: Köln
Name DL: Aaylaa
Link: https://www.kaufmich.com/aaylaa
Telefon Nr.: +49 1520 7138486


Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Studentenbude
Empfang / Kontakt: Herzlich, freundlich


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: portugiesisch, gebrochen Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos


Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: Optik, Ausstrahlung
Negative Punkte: insgesamt lustloses Abarbeiten von Standards
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%



Titel des Berichtes: Schlechter PaySex mit einer wunderschönen Frau

Bericht: Ja es gibt bereits einen Bericht, aber da ist der der Steckbrief unvollständig weil kein Treffen stattfand. Zwar haben einige Kameraden dann ihre kurzen Berichte in die Kommentare geschrieben, aber daraus konnte ich keine Vor- und Nachteile zusammenbasteln.

Was bekommt ihr hier:
- sie sieht EXAKT wie auf den Bildern aus
- A Brüste, praller Hintern, schmale Taille, weiche Haut, hübsches Gesicht ohne viel Makeup/Lashes mit natürlichen gewaschenen und geföhnten Haaren, schöne Zähne
- 0,0 Erotik
- dreimal beim BJ an der Fluppe ziehen und dann flutschi drauf
- Bussis mit etwas Zungenkontakt
- eine natürliche hübsche Studentin im Auslandssemester, die keine Erotik versprüht und einen notwendigen Job macht

Ablauf:
Kommunikation auf Englisch über WhatsApp.
Die genaue Adresse habe ich nicht bekommen. Ich sollte schrieben wenn ich in Straße XY geparkt habe. Auch nach mehrmaligen Nachfragen welche Hausnummer, damit ich nicht bei Aachener Straße 3 parke und sie in Nummer 145 wohnt. Keine Chance. Ich also geschrieben das ich geparkt habe und zur dann genannten Hausnummer gestiefelt. Klingeln, hoch. Tür geht auf.

Gott sei Dank, sie sieht EXAKT so aus wie auf den Bildern. Ende. Keine relevanten Filter. Es ist genau sie auf de Bildern.
Die Bude, offensichtlich die Studentenbutze eines Typen. 20er Mountainbike an der Wand, Basketball im Flur, Schuhe der Größe 46 im Flur. Schlafzimmer war komplett ausgeräumt und in den anderen Raum verstaut. Dort nur noch ein Bett, Kissen, Laken, Kondome, WD40.
Ich kurz duschen.
Zurück war sie bereits nackt. Sie sieht super aus und duftet. Genau Kommunikation läuft auf Englisch. Ich mache ihr drei Komplimente und sie fällt mir um den Hals. Haare duften, Haut weich, Hintern groß, Bauch flach, alles weich und duftend. Küsse zaghaft, wenig Zunge. Kein Aschenbecher.
Sie sagt, ich solle mich hinlegen. Schlechtes Zeichen. Das sieht aus wie abarbeiten. Ich füge mich. Lege mich hin. Willi noch nicht ganz aufgepumpt. Die hält ihn, lutscht zaghaft wie an einem flutschfinger und packt dann das Gleitgel drauf. Ich muss sie am Körper vegrabbeln um irgendwie Druck auf den Kessel zu bekommen. Kurzer Ritt. Sie stöhnt wie ein Eichhörnchen. Das war sehr niedlich. Ich wende sie auf den Rücken. Sie lässt mal machen. Bei ihrer Anatomie braucht man ein Kissen oder die Hände unter ihrem Becken, damit man tief eindringen kann. Nicht schlimm. Hände drunter, hochgehoben, tief eingefahren. Sie reibt sich die Perle und stöhnt. ich kann auf ihren Flachen Oberkörper und das schöne Gesicht schauen. Toller Blick. Sie wirft mich nach ein paar Stößen ab und dreht sich um. Na gut. Dann halt doggy. Die Show ist so öde, dass ich weich wurde. Ich knete ihren Hintern und muss mir vorstellen wie ich sie geil ficke, damit ich Substanz herstelle. Bisssl doggy, sie schweigsam. Dann reicht es doch für eine Ladung In der Tüte die beim Ausparken bereits runterrutscht. Puh. Satz mit X. So eine schöne Frau, so öder Sex.
Sie ist sicher eine ganz liebe. Sie ist super natürlich und süß. Sie hat mir ein Kompliment über mein Aussehen gemacht, mich gefragt wie alt ich bin und mich gebeten, dass ich mich wieder melde. Aber sie macht es glaube ich eher aus der Not heraus. Ich komme nicht wieder. Wer die Kombination einer schmalen natürlichen Studentin mit A Körbchen und viel Arsch zum Anfassen will, der kann hier lustlosen Pay6 erleben.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten