Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Ab zur Nachprüfung - das war knapp!

Bauser

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Maja
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Teenyland
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch / halb-asisatisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: gemeinsam Duschen, Französisch, Verkehr, Lecken
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: freundlicher Empfang, Verkehr und Franzsösich gut, aber ...
Negative Punkte: ... erst nach Aufforderung gut.
Besonderheiten: ein paar Missverständnisse am Anfang
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Ab zur Nachprüfung - das war knapp! (Maja im TL)

Vorwort

Nach meinem Dreier im Dezember im Teenyland (http://www.rheinforum.com/threads/t...en-richtig-entschieden-falsch-gekommen.140044) hatte ich noch eine Rechnung mit Maja offen. Bei diesem Termin damals habe ich sie, während sie auf meinem Gesicht saß, so heftig mit meiner Zunge geleckt, dass sie nach eigenen Angaben sehr geil gekommen ist und danach dann „arbeitsunfähig“ war. Das wollte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und habe deswegen gab es an diesem Tag einen Termin mit Maja. Ich hatte schon Feierabend, wenn ich nach diesem Termin ebenfalls arbeitsunfähig bin, macht das nichts. Geöffnet wurde mir, wie damals bei dem Dreier im Dezember von Jule, und sie brachte mich in das Prinzessinnen-Zimmer vorne links.

Ankunft und erste Missverständnisse

Wir setzten uns auf die rosa Sessel, quatschten ein wenig, warum ich denn ausgerechnet zu Maja wollte. Sie wäre doch ein sehr spezieller Typ, die aber auch viele Liebhaber hat. Klar, bei dieser Erscheinung -klein, zart, leichten asiatischen Touch – ist das auch kein Wunder. Jule schaute mich an, nein, sie grinste mich an, und fragte dann auf einmal, ob wir beide nicht letztes Mal … Ja, das hatte sie genau richtig in Erinnerung (http://www.rheinforum.com/threads/koeln-handzeichen-genuegt.146172/). Ihrem Gesichtsausdruck nach zu folgern war das für sie auch kein unangenehmes Zusammentreffen, am liebsten würde ich ja jetzt den Termin mit Maja absagen und Jule oder Liz oder wie auch immer … Nein, das mache ich ein andres Mal, versprochen! Heute würde ich aber gerne mit Maja zusammen duschen, was kein Problem sein sollte. Aber Jule wollte auch auf jeden Fall die Bilanz von meinem heutigen Termin wissen.

Dann kam Maja ins Zimmer, lächelte mich an, überreichte mit ein Glas Wasser und ein Handtuch, wollte mich anschließend duschen schicken. Alleine! Anscheinend war ihr nichts davon gesagt worden, dann ich gerne gemeinsam mit ihr die Körperreinigung vollziehen wollte. Sie musste dann noch mal weg, ein zweites Handtuch für sich holen. Beim neuerlichen Betreten des Zimmern bemerkte sie dann, dass wir uns doch schon kennen, von dem Dreier einen Monat zuvor. Und sie wusste auch noch, dass das dort ein wenig holprig abgelaufen ist und entschuldigte sich gleich dafür, sie kannte Lana ja auch gar nicht und wusste gar nicht, was sie mit ihr zusammen bei einem Dreier machen sollte. Aber dafür war ja die Nachprüfung heute da. Mal schauen, was die Kleine im Alleingang kann. Auf jeden Fall komische Fragen stellen. Was ich denn unter der Dusche mit ihr vorhabe?

Das gemeinsame Duschen war dann auch nicht dass, was ich mir vorgestellt oder erhofft hatte. Maja hat zwar mit ihren Händen meine Intimregion mehr als sauber gewaschen, stand aber immer auf Abseits und war auch nicht wirklich zu zärtlichen Küssen bereit. Das habe ich beim ersten Mal aber bei ihr anders erlebt. Ich weiß, dass ich gute 35 cm größer als Maja bin, aber irgendwie kam es mir unter der Dusche so vor, als wenn sie sich absichtlich noch kleiner macht. Es muss ja nicht direkt Verkehr sein, aber ein wenig mehr kuscheln oder erste Französische Ansätze wären schon nicht schlecht gewesen. Soll ich eine Schulnote für das Duschen vergeben? Lieber nicht.

Zurück ins Zimmer

Auf dem Bett ging es dann allerdings auch nicht so weiter, wie ich er erhofft hatte. Sie lag weiter unten, streichelte ein wenig meinen besten Freund, bis dieser Richtung Einsatzbereitschaft gebracht wurde. Sie erzählte ein wenig, massierte mit ihrer Hand immer schön, aber mehr kam da eigentlich nicht. Gute 10 Minuten lang. Eigentlich wäre dies ein Grund zum Abbrechen gewesen, aber ich wollte ihr noch eine Chance geben. Aber wann fängt sie mal an mit Blasen? Anscheinend von sich aus gar nicht, als ich ihr aber dann sagte, sie soll ihn in den Mund nehmen und dran saugen, da tat sie das auch. In einer Nachprüfung würde ich hier sagen, dass Maja eine faule Schülerin ist und ihr erst gesagt werden muss, was sie machen soll, aber wenn sie dann los legt, ist sie verdammt gut darin. Dieses Französisch heute war eigentlich äußert gut, aber wenn man erst dem Mädel sagen soll, dass sie blasen soll, ist das nicht so toll.

Nach Gummierung ging es dann in verschiedenen Stellungen weiter, Reiten, Missionar und schließlich im Doggy Style. Junge, Junge, wenn man diesen zarten Po vor sich hat, sie an der Hüfte kräftig anpackt und dann auch noch das Tempo vorgeben kann – und anscheinend braucht Maja etwas Dominantes – ist das nicht nur ein geiler Anblick, sondern auch ein geiles Gefühl. Zu geil in diesem Fall, und landete meine Ladung im Gummi. Schulnote für Verkehr: auf jeden Fall auch eine gute 2. Jedenfalls hatten wir unsere Rechnung jetzt beglichen, einmal habe ich sie zum Orgasmus gebraucht, heute war ich derjenige, der gekommen ist. Auch wenn ich in diesem Fall eigentlich die ganze „Arbeit“ alleine gemacht habe.

Nachspiel

Wir haben bis zum Ende der Stunde noch gute 15 Minuten Zeit. Maja legt sich neben mich und kuschelt sich leicht an mich ran, streichelt ein wenig über meine Brust und meinen Bauch. Sollen wir wirklich so die letzten Moment verbringen? Nein, das will ich nicht, ich drehte sie auf den Rücken und verschwand mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen. Sie versucht, meinen Kopf ein wenig wegzudrücken, die Hände musste ich deswegen neben ihrem Becken auf die Matratze drücken. Ich merkte, dass Maja feucht wurde, dabei aber auch sehr gut schmeckte, und nach ein paar Minuten Spielen mit der Zunge hatte ich genau den Punkt erwischt, der sie mehrfach zucken ließ. Und von diesem Punkt habe ich auch nicht mehr abgelassen, Maja erlebte nach ein paar Minuten einen geilen Orgasmus (oder eben sehr gut geschauspielert …).

Fazit

Ja, da bin ich hin- und hergerissen. Der Verkehr war gut, das Französisch, wenn sie dann mal endlich anfängt, auch gut. Aber irgendwie ist der Funke an diesem Tag wieder nicht übergesprungen. Für die Nachprüfung gebe ich ihr zwar ein Bestanden, allerdings weiß ich nicht, ob ich Maja noch mal besuchen werden. Keine Frage, sie ist eine süße Halb-Asiatin, hat auch ihre Qualitäten, und mit Sicherheit auch viele Liebhaber. Aber ich denke, dass sie auf meiner To Do-Liste erst mal nicht mehr erscheint.

Von einer anderen Empfangsdame wurde ich dann herausbegleitet. Jule war zu diesem in der unteren Etage und konnte diesen Job nicht übernehmen. So konnte ich ihr nicht mehr sagen, wie es gewesen ist, und dass ich mir für meinen nächsten Termin doch wieder jemand anderes aussuchen werden. Nämlich Liz!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten