BlackJack6
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Amanda
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Modern, grosser Spiegel, modernes Bad
Empfang/Kontakt: Hausdame
Nationalität: Ungarn
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: B2B
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €220
Positive Punkte: Sympathische junge Frau - anfangs
Negative Punkte: Abzock Versuch / Zeitbetrug, sie telefonierte während der Massage
Besonderheiten: Versuchte erst damit durchzukommen
Empfehlung: zu 40%
Bericht
Abzockversuch im 6M: ich habe mir mein Geld zurück geholt
Ich war im 6M und hab mir die anwesenden Ladies angeschaut. Das mache ich wenn ich eine Massage möchte , die Bilder auf der Homepage haben mit den Masseusen oftmals nichts zu tun, oder sie sind auf den Fotos derart aufgebrezelt dass man sie live nicht zuordnen kann.
Ich entschied mich für Amanda, junge Frau aus Ungarn, sexy long legs.
Ich bestellte 90 Minuten für 220 Euro, fragte zunächst ob sie auch längere Massagen anbietet, was sie bejahte. Sie kassierte die 220 Eur sofort ab und lief damit raus.
Duschte dann im Massageraum ohne sie. Legte mich dann aufs Bett und schaute auf die Uhr, recht gross steht diese direkt neben dem Bett.
Die Massage war routiniert und gut, was total nervte war dass sie ihr Handy ständig in der Hand hielt und einmal mit ihrem Schlepper telefonierte, der sie den nächsten Tag nach Ungarn fuhr.
Echt ätzend diese Girls, die das Handy nicht mehr loslassen können.
Sie hat mich dann auch gut bis ans Ende stimuliert bei vollem Blickkontakt und verließ dann sofort den Raum, ich stand auf um zu duschen und guckte auf die Uhr: sie hatte genau 75 Minuten massiert, es fehlten also 15 Minuten.
Als ich geduscht hatte kam sie wieder rein und ich fragte sie wieso sie 15 Minuten zu wenig massiert hatte, sie bestritt das zunächst, sie sagte dann als ich ihr die Uhrzeiten nannte Duschen gehöre zur Massagezeit, was ich nicht akzeptierte. Dann gab es ein Riesen Theater , ich beschwerte mich bei der Hausdame, die war mit der Situation total überfordert.
Die Hausdame bot mir 20 Euro Preisnachlass an, ich wollte aber 35 Euro. Die Chefin war nicht da, blabla, riesige Diskussionen hin und her,.rein und wieder raus.
Ich war derart pissed off, ich hätte die Polizei gerufen und Anzeige erstattet wegen Sexbetruges, ich denke dass hat die Hausdame gespürt und dann 30 Euro rausgerückt. Waren 5 Euro zu wenig je nachdem wie man rechnet.
Sie war freundlich, aber am Rande des Nervenzusammenbruchs, hatte Schiss ihre Chefin würde sie zusammen falten.
Die Masseuse Amanda kam nochmal kurz rein und hat mich mit dem Arsch nicht mehr angeguckt.
Der Erholungseffekt war danach natürlich weg, aber ich habe mich diesmal nicht über den Tiach ziehen lassen!
Gerechtigkeit wins !