• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Ada - ADA auf der Siegesstr. - schöner Schein

Tom42

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
7. September 2016
Beiträge
342

Stadt: Köln
Name DL: Ada
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10



Bericht


ADA auf der Siegesstr. - schöner Schein

Ich habe mich mal wieder blenden lassen von schönen Bildern, wollte aber auch mal wieder was Neues probieren. Die Bilder von sind toll. Ob die Dame wirklich mal so aussah und wann das war, weiß ich nicht.
Nach nettem telefonat also zur Siegesstr., Neuland für mich. Haus und Wohnung waren ok, besser als erwartet. "Ada" sah dann doch nicht so geil aus. Sie war auch nicht häßlich und umgänglich, also die 50,-€-Nummer zum Druckabbau gebucht. Das hat ihre Stimmung nicht steigen lassen, aber ok.
Auf der Matte hat sie dann klar die Führung übernommen, blasen mit Gummi, dann Flutschi drauf und ab die Post. Um das gelangweilte Gesicht nicht zu sehen, war Doggy ganz hilfreich. also schön hart fertiggebumst und gut. Nach 15 Min. war ich wieder auf der Straße, nicht begeistert und um eine Erfahrung reicher. Ich will ihr nichts Böses, aber nett verabschieden und wieder gehen wäre die bessere Wahl gewesen. So war es E80-Niveau in einer besseren Wohnung mit vielen Spiegeln.
C'est la vie
 
Zurück
Oben Unten