Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Alexandra - Toller Erstbesuch bei Alexandra im Cats

jonny 78

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Alexandra
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Ja
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte:
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Toller Erstbesuch bei Alexandra im Cats

Habe letzten Freitag wieder ein wunderbare und tolle Stunden mit der reizenden Jessika – hatte beim vorherigen Termin ja berichtet - verbracht.

In die Asia-Lounge bin ich – wie ich später erfragt habe – von Alexandra gebracht worden. Im Abschlussgespräch mit Steffi nach dem Termin mit Jessika noch einige Details / Infos über Alexandra erfragt und erfahren. Der Empfehlung - passt von Ihrer Art gut zu dir - von Steffi folgend (lieben Dank dafür) also spontan für Dienstagabend Termin gemacht.

Alexandra ist ein echter kleiner Wirbelwind, offen, sympathisch und auf eine liebe Art frech.

Nach dem gemeinsamen Duschen zurück ins Zimmer und erstmal ein bisschen kuscheln, bevor die Französischstunde begann. Ohne viel Handeinsatz hat Alexandra herrlich intensiv und leidenschaft- lich geblasen, teilweise sogar komplett verschluckt. Ein Traum, der seine Wirkung nicht verfehlte, sodass ein vorzeitiger Abschluss drohte. Also gebeten, sich auf den Rücken zu legen, damit ich Sie meinerseits mit der Zunge verwöhnen konnte. Ihren Reaktionen nach, verfehlte auch diese nicht Ihre Wirkung. Also eingetütet und Sie kam über mich. Später in Doggy gewechselt und dann gab es auch kein Halten mehr. Leider war bei dem ganzen Spaß die Zeit wieder wie im Fluge vergangen, sodass eine 2. Runde ausfiel und wir die letzten Minuten gequatscht und gelacht haben.

Waren wunderbare aber zu kurze 45 Minuten; werde Sie nächstes Mal länger besuchen.

Noch nett mit Jo und Sandra über den Termin geplaudert; konnte nur positives Feedback geben, was beide sehr gefreut hat. War wie immer wieder eine wunderbare Zeit im Cats. Lieben Dank

Dann stand ich auch schon wieder auf der Straße.

Zurück
Oben Unten