• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Köln - Alexandra von Rochelle 79 (Roxy)

koelnboy

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Juni 2017
Beiträge
183

Stadt: Köln
Name DL: Alexandra
Link:
Telefon Nr.: 0163-5072372

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur: Rochelle 79
Ambiente: Schöne, saubere und zentrale Wohnung in Köln
Empfang / Kontakt: Kontakt war über Whatsapp

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Sehr hübsch und sympathisch
Negative Punkte: Küssen ohne Zunge, früher raus
Besonderheiten: Vorherigen Freier im Treppenhaus begegnet, Zahnspange
Empfehlung: zu 90%


Titel des Berichtes: Alexandra hübscher als auf den Fotos

Bericht: Hallo zusammen,
Ich war heute bei Alexandra, Sie wird über die Anzeige von Roxy bzw. Rochelle 79. Falls der Link unerwünscht ist, bitte löschen.

Der Termin wurde über WhatsApp kurzfristig und sehr einfach vereinbart.
Pünktlich angekommen stand ich an der mir schon bekannten Adresse, sehr zentral gelegen. Leider musste ich an der Tür 2-3 Minuten warten, habe auch leider keine Antwort in dem Moment bekommen. Das war an der Tür etwas unangenehm, weil das im Zentrum ist und die Straße mit vielen Menschen belegt ist. Endlich wurde mir die Tür eröffnet, und ich lief die Treppe hoch. Auf dem Weg zu Alexandra begegnete ich meinen Vorgänger, wahrscheinlich war der Termin direkt im Anschluss.

Alexandra machte mir die Türe auf Und ich war etwas überrascht, weil ich nicht so eine hübsche Frau erwartet habe. Sieht noch besser aus als auf den Fotos. Ihr Alter meinte sie 28. sie trägt eine Zahnspange. Ich wurde nett empfangen. 150 € wurde übergeben und danach durfte ich in die Dusche, alleine.

Danach ging es los mit einer Massage, die Massage war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, kein „body to body“.

Alexandra durfte reiten, ich war für mich wie ein Traum, so eine hübsche Frau auf mich reiten zu lassen. Leider gibt es kein ZK, dafür berühren sich die Lippen, allerdings hat sie die Lippen etwas aufblasen lassen. Sie kommt übrigens aus der Ukraine, fährt zu verschiedene Städte innerhalb Deutschlands zum „arbeiten“.

Ich habe den Abzug gemacht, weil ich den Eindruck hatte, dass Alexandra sich nicht ganz sauber gemacht hat, da der Termin anscheinend eng taktiert war.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten