• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Alice - Asialady, die mal positiv überrascht hat

erik25

anerkannter Rheinländer
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
55

Stadt: Köln
Name DL: Alice
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und vor allem warm
Empfang/Kontakt:
Nationalität: China?
Sprache: Verständigung war in verschiedenen Sprachen möglich ;-)
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GF und Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Schöner GF, zugewandt und gut gelaunt
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%



Bericht


Alice - Asialady, die mal positiv überrascht hat

Da Mitte der Woche zur besten Fußballzeit die Plätze vor den Fernsehern wohl ziemlich leer waren, gab es eine echte Verfügbarkeitsknappheit. Zumindest im Asia-Bereich. Von 10 kontaktierten Damen/Institutionen antworteten gerade mal 3. EIne davon dopplet bzw. unter zwei verschiedenen Nummern und Namen. Das finde ist meist schon ein Ausschlußkriterium, da aber die andere verbliebene DL jwd war, enschied ich mich für Alice (Coco) in Ehrenfeld.
Bin ohne große Erwartung hin. Termin war kurzfristig angefragt. Haus wird gerade völlig renoviert, also eher Baustelle. In der obersten Etage dann eine positive Überraschung. Alice ähnelt sehr den Bildern bei Asialadies. Evtl. schon einige wenige Jahre alt.
Das Alter von Alice kann ich nicht abschätzen, irgendwie wie bei Ravensburger.. Ok, sagen wir zwischen 25 und 40. Aber alles an Alice in erfreulichen Zustand ;-). Busen war schöne A-Klasse. Sehr klein, aber nicht skinny. schon irgendwie kompakt, aber passte alles. Ist wirklich eine nette!

Wohnung mit Bad und Dusche und Handtüchern. Das war ja schon fast die 150 EURO wert :).

Zum Service: EIne Stunde GF mit anschließender Massage waren dann ein sehr schönes und entspannendes Erlebnis. Von ZK bis super franz., B2B-EInlagen, GF in vier Stellungen und super Atmoshäre alles drin. Hätte ich so nicht erwartet. Massage war auch gut und so zog ich zufrieden von dannen.
150 sind zwar ne Menge Kohle, aber die Preise haben sich in den letzten 10 Jahren wirklich nicht besonders erhöht.
Nur die Asia-Damen (=China) sind in den letzten 10 Jahren um 20-30 Jahre gealtert. Zumindest finde ich fast nur noch DLs, die eher in meinem Alter sind (Oh Schreck!). Die vielen wunderbaren jüngeren Exemplare sind seit Corona irgendwie verschwunden. Daher ist Alice für mich eine echte Empfehlung. Aber, wie gesagt, bei sehr niedrigem Erwartunshorizont.
Gab halt schon bessere Zeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten