Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Alina, Aline , 7susi7

Funderwood

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Alina, Aline , 7susi7
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Perserin,
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: Blasen, Ficken
Zeit: 55 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: Küsst gut
Negative Punkte: Alles andere
Besonderheiten: Hat ihren Hund mitgebracht
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

7susi7 , alina , aline

Hallo,

habe

bei mir gehabt.

Sie ist auch schon bekannt als Femme fatale, oder Aline bei Kaufmich.

Sie kommt auch im Forum im Thread über getunte Möpse vor. Kann den aber gerade nicht raussuchen. Vllt editier ich das nachher noch rein.

JEdenfalls war sie mal gut ! Ich hatte schonmal das vergnügen mit ihr.

Aber diesmal, hat der Service sowas von nachgelassen. Für mich gibt es keine Empfehlung mehr von mir für Sie.

Blasen nur 30 sek.

Küssen kann se echt gut.

Ficken war so, sie lag da und sich ficken lassen. Aber mehr auch net, kaum initiative von ihr.

Redet einen Quatsch derweil, das ist unglaublich.

Besten Gruß

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten