G
Gelöschter Benutzer 32413
Guest
Stadt: Köln
Name DL: Alina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Agentur am Ring
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch auf Wunsch dialektfrei
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: FM, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Witzig
Negative Punkte: Zuviel französisch, zuwenig Knutschen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Alina
Alina hat mit klumschen Magermodells nichts zu tun, aber ein hübsches, freundliches Gedicht und sie ist weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen.
So manches Scherzwort verlässt während der Präliminarien ihre Lippen, und ich gebe es ihr mit gleicher Münze zurück.
Das Küssen mit ihr macht Spaß, ohne übermäßig leidenschaftlich, aber auch ohne distanziert zu sein.
Leider bricht sie das schnell ab und wendet sich sehr rasch meinem kleinen Robert zu, der ausdauernd, abwechslungsreich und gesetzeskonform bearbeitet wird.
Was mir leider sehr wenig Spaß bereitet; in der illegalen Variante wäre das sicherlich anders gewesen.
Trotzdem erreicht der Kleine die für den Verkehr notwendige Festigkeit, ich ziehe sie hoch, dirigiere sie ein wenig, beim Küssen gibt es jetzt etwas mehr Zunge und ich beende dieses halbstündige Nümmerchen mit einer Entladung.
Zum Abschied gibt es noch ein paar reizende Kompliment von ihr; ich kann sie dem Liebhaber frecher und etwas üppiger angelegter deutschen Damen ans Herz legen.
Leider wird es von mir so bald keine Wiederholung geben, weder bei Alina noch sonst.
FM ist für mich vergebliche Liebesmüh.
Die Kleine hat wirklich alles versucht: schnell, langsam, zart, hart, mit und ohne Hand, der größte Witz ist das Zungenspiel am Frenulum, da spüre ich gar nichts, es macht mit Gummi keinen Spaß.
Es fehlt mir die Intimität, die Feuchtigkeit, die Sensibilität, die Tabulosigkeit; da finde ich Handbetrieb noch besser.
So werde ich dem Pay6 erstmal den Rücken kehren.