• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Alinajolie3000

luckyguy

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Alina
Link DL: https://www.kaufmich.com/Alinajolie3000TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Schönes Hotelzimmer am Hansaring
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch mit Migrationshintergrung
Sprache: Deutsch fließend
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Nett, freundich
Negative Punkte: sehr passiv
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht

Alinajolie3000

Ich habe vor einigen Tagen Alina besucht in einem Hotel in Köln am Hansaring. Kontakt war unproblematisch und das Treffen kam schnell zustande.
Am Tag zuvor war sie noch in Düsseldorf tätig, einen Tag nach meinem Besuch in Berlin und nun ist sie wohl derzeit in München tätig. Angeblich ist sie aus beruflichen Gründen so oft unterwegs......

Die Begrüßung war freundlich, ich persönlich war aufgrund der Bilder auf der Kaufmich Seite etwas enttäuscht, aber in großen und ganzen kommt es hin. Alina ist eine nette, mit der man sich gut Unterhalten kann. Der eigentliche Akt war ok, allerdings war sie sehr passiv, man musste sie führen, was mir nicht so liegt. FM und anschließender GV in der Reiterstellung. Nach dem GV ,ASt ohne das, sie einen berührt etc.
Hat auch nicht den Versuch unternommen es auf ein zweites Mal ankommen zu lassen, obwohl noch ca. 20 Minuten Zeit gewesen wären.

Insgesamt denke ich, ist Alina zu empfehlen, wenn man auf ein devotes Girl steht und weiß wie man sie zu führen hat. Zungenküsse hat sie bei mir angeboten. AV macht sie auch, habe ich aber nicht in Anspruch genommen.

Zurück
Oben Unten