• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Aline in Feelings ein Traum - Blind Date

Bernie_tease

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Aline
Link DL:
TelefonNr.: 0221 - 29 89 40 87
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: modern und sinnlich-erotisches Studio
Empfang/Kontakt: herzliche Begrüßung
Nationalität: Kölisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Wunderbar - traumhaft - fantasievoll
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 190
Positive Punkte: fantasievolle Massage
Negative Punkte: keine - zu kurz :)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Aline in Feelings ein Traum - Blind Date

Endlich - nach gut einem Jahr hatte ich endlich wieder einen (beruflichen) Termin bei Köln - also endlich die Möglichkeit, wieder einmal ein Blind-Date mit Fesselmassage bei Feelings zu besuchen. Ich hatte bereits berichtet, dass ich Blind-Date Fesselmassagen im Feelings liebe - und bisher nicht einmal enttäuscht wurde. Und - um es vorwegzunehmen - dieses Mal war ich wieder einmal im 7. Himmel.
Begrüßt wurde ich von Jessy, die mich in den Raum leitete. Die Fesseln lagen schon bereit. Ich durfte mich ausziehen, duschen und durfte mich dann auf die Matratze legen. Die Augenmaske hatte ich mir schon selbst angezogen, dann fesselte mich Jessy an die Matratze und ließ mich alleine.
Ich mag diesen Augenblick des Alleinseins, denn der Gedanke, nackt, wehrlos und blind einer mir unbekannten nackten Frau ausgeliefert zu sein, ist für mich höchst erregend.
Dann öffnete sich die Tür und wieder geschlossen. Ich höre leise Schritte im Raum, eine sanfte Berührung am Rücken. Dann liegt ein Tuch auf mir, meine Füße, Hände werden massiert. Wärme und Nähe, die mir gut tun. Die Wärme durchströmt meinen Körper, das Tuch fließt über meinen Körper, mein Gesäß, meine Oberschenkel - es regt meine Sinne an. Wie erregend. Dreimal spüre ich das Tuch, dreimal erregend, ich muss einfach leise seufzen und stöhnen.
Dann spüre ich kräftige Oberschenkel an meinem Kopf. Ein weiterer Traum wird wahr: mein Kopf wird von warmen, weichen und dennoch kräftigen Oberschenkeln umschlossen, ich spüre ihr Geschlecht an meinem Kopf. Während sie meine Schulter, meinen Rücken und mein Gesäß massiert, reibt sie ihr Geschlecht an meinen Kopf. Das tut einfach gut.
Es ging einfach traumhaft schön weiter: umdrehen und die festen, weiblichen Körper überall spüren. Sie, meine Unbekannte Masseurin, war einfach überall mit Händen, Brüste, Beine, Po - und dann verwöhnte sie mein Glied, steigerte meine Lust, zögerte sie hinaus - sie genoss es mich lustvoll zu quälen - irgendwann kam der "Point of No-Return" - an den ich mich lange gerne erinnere.

"Danach" lagen wir noch eine Weile zusammen, kuschelten miteinander und redeten miteinander - über unsere Lust, über unseren Alltag und auch über Corona. Ich wünsche mir sehr, dass möglichst viele achtsam mit dieser Virus umgehen, damit er sich nicht weiter vermehrt; denn ich würde gerne bald wieder nach Köln fahren wollen und zwei Stunden im Feelings genießen zu können.

Zurück
Oben Unten