• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Alissa

tantrafriend

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Alissa
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Feelings
Ambiente: Gemütlich
Empfang / Kontakt: Freundlich durch die Empfangsdame

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 190
Positive Punkte: Super Massage, Die Titten, ohne jegliche Berührungsängste
Negative Punkte: Einfach nicht mein Typ
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Jaja, die Erwartungen

Bericht: Nach einigen guten Berichten über Alissa dachte ich mir, ich probiere sie mal aus. Ich war schon ewig nicht mehr im Feelings und hatte auch schon lange keine B2B-Massage mehr.

Gesagt getan, einige Tage vorher den Termin gemacht, da sie teilweise schon länger im Voraus ausgebucht ist. Nachdem ich vor Ort in gewohnt gemütlicher Atmosphäre empfangen wurde und sie dann in mein Zimmer kam, dachte ich mir leider: Hmm, nicht mein Typ. Für mich ist sie eine Mischung aus Marylin Monroe und russischer Babuschka. Das heißt, relativ kurze, lockige blonde Haare, roter Kussmund, aber insgesamt ist sie mir einfach zu mollig und ihr Gesicht finde ich nicht attraktiv. Hier im Forum gab es ja z.B. eine Diskussion ob Inna aus Hürth thick oder curvy ist. Also für mich ist Inna definitiv nicht zu mollig, aber Alissa deutlich schon. Na ja, egal, ich dachte mir, sie wird ja sehr empfohlen, also wird es schon gut werden.

Insgesamt war die Massage auch top. Sehr viel Körperkontakt, keine Berührungsängste, ihre Brüste sind natürlich der Hammer und wir beendeten auch die erste Runde zwischen ihren Brüsten. Das war schon geil.
Auch die zweite Runde wurde sanft mit Spannungsaufbau gestartet und intensiv beendet. Ein paar Kleinigkeiten hätten anders sein können, aber für ein erstes Mal mit einer Massagedame war es insgesamt eine sehr gute Massage.

Allerdings ist für mich der Whf 0%, da sie mich einfach nicht anspricht, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten