• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - All inkl.

TGTe2791

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln
Name DL: Mimi
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang/Kontakt:
Nationalität: China
Sprache: Etwas deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: All incl.
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Freundlich, süß, nett, lächelnd, zuvorkommend
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

All inkl.

Hallo, war heute wieder mal bei Mimi. 1 Stunde gebucht für 130 €. Massage wie immer hart, aber nicht unangenehm. Geschmackssache. Für mich kann es nicht hart genug sein. Hin und wieder mal durch die Ritze gefahren. Öleinsatz hält sich im Rahmen. Nach etwa 25 Minuten kam das Kommando zum umdrehen. Während Sie seitlich an der Massageliege stand und ich jeweils einen Finger vorne und einen anderen im Hintereingang geparkt habe, wurde ging der Französisch Unterricht los. Hier und da verschwand auch schon mal ein Ei, um ausgiebig geleckt zu werden. Während Sie noch mit dem Französisch Unterricht beschäftigt war, setzte sie sich auf mein Gesicht und bat darum geleckt zu werden. Ich weiß nicht, ob es gespielt ist. Allerdings war es schon ziemlich nass. Dann wurde geritten, während ich ihre Brüste massiert habe. ist allerdings nicht gerade meine Lieblingsposition. Daher sie auf den Rücken gelegt, Beine schön weit auseinander und ab dafür. Sie zog sich mich an sich und dann wurden Zungenküsse ausgetauscht. Nass, intensiv und lang. Immer wieder das Kommando, dass ich langsam machen und genießen soll. Dann ging es in die Löffelchenstellung, auf ihren Wunsch hin. Busenmassage, Zungenküsse, Körperküsse und Spielen mit dem Kitzler. Dann Sie wieder auf den Rücken gelegt, Beine auf die Schultern und dann hat es auch nicht mehr lange gedauert, bis das Tütchen voll war. Ich dachte das war’s, aber sie zog mich tatsächlich noch mal auf sich und ich lag auf ihr. Von Eile keine Spur. Zum Ende hin eine richtig intensive Kopfmassage inklusive Schläfen, eine noch intensivere Massage der Beine und Mimitypisch eine schmerzhafte Fußsohlenmassage. Ja,130 € ist viel Geld aber es lohnt sich. Wdf 100%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten