Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Köln - Allgemeine Frage - Damen die Privataufnahmen gestatten?

luisafeh

Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Damen die Privataufnahmen gestatten?
Link:

Frage

Hallo liebe Leute,

ich suche seit geraumer Zeit eine Dame bei der man für private Zwecke das eigene Treiben mitfilmen kann. Habe heute Teeny Helena auf kaufmich gefunden, aber die schlechten Rezensionen hier im Forum gelesen und mich dann doch dagegen entschieden sie zu besuchen, da mir nun etwas das Vertrauen fehlt so etwas mit ihr durchzuziehen.

Meine Frage ist ob ihr eventuell Damen kennt, die so etwas machen würden - ich habe schon des öfteren gefragt, bisher aber immer Absagen erhalten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten