dhj
verdienstvoller Rheinländer
Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Eine Nummer (0163-8628863) - viele Namen - wer weiß etwas darüber?
Link:
Frage
Hallo,
auf der Suche nach einem Hausbesuch bei mir bin ich die Tage bei 6heute über "Susie Party Maus"
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
gestolpert. Ich war recht angetan von den Bildern und wollte Kontakt aufnehmen. In Whatsapp erschien aber ein völlig anderes Bild.Unter der gleichen Rufnummer taucht dann auch noch Party Girl Christina
auf. Entspricht aber auch nicht dem Whatsapp-Bild.Beide Damen tauchen dann auch auf 6relax auf, die Namen weichen etwas ab.
Immer die gleiche Rufnummer 0163-8628863. Sucht man bei Google nach der Nummer tauchen auch noch Maria, Ewa, Kamilla, Viktoria, Karina und noch ein paar andere Namen auf.
Anrufe wurden nicht angenommen, Nachrichten bei Whatsapp gelesen aber nicht beantwortet. Also alles sehr merkwürdig, ich habe dann (erstmal) von weiteren Buchungsversuchen Abstand genommen.
Weiß hier jemand, was hinter der Rufummer steckt (Agentur?, ggf welche) und gibt es Erfahrungswerte, ob man wirklich die DL bekommt, die man sich ausgesucht hat?
Vielen Dank für jedwede Info.
dhj.