• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Köln - Allgemeine Frage - Eine Nummer (0163-8628863) - viele Namen - wer weiß etwas darüber?

dhj

verdienstvoller Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Eine Nummer (0163-8628863) - viele Namen - wer weiß etwas darüber?
Link:

Frage

Hallo,

auf der Suche nach einem Hausbesuch bei mir bin ich die Tage bei 6heute über "Susie Party Maus" gestolpert. Ich war recht angetan von den Bildern und wollte Kontakt aufnehmen. In Whatsapp erschien aber ein völlig anderes Bild.

Unter der gleichen Rufnummer taucht dann auch noch Party Girl Christina auf. Entspricht aber auch nicht dem Whatsapp-Bild.

Beide Damen tauchen dann auch auf 6relax auf, die Namen weichen etwas ab.

Immer die gleiche Rufnummer 0163-8628863. Sucht man bei Google nach der Nummer tauchen auch noch Maria, Ewa, Kamilla, Viktoria, Karina und noch ein paar andere Namen auf.

Anrufe wurden nicht angenommen, Nachrichten bei Whatsapp gelesen aber nicht beantwortet. Also alles sehr merkwürdig, ich habe dann (erstmal) von weiteren Buchungsversuchen Abstand genommen.

Weiß hier jemand, was hinter der Rufummer steckt (Agentur?, ggf welche) und gibt es Erfahrungswerte, ob man wirklich die DL bekommt, die man sich ausgesucht hat?

Vielen Dank für jedwede Info.

dhj.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten