Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Köln - Allgemeine Frage - Rollenspiel für Anfänger

Dennis0586

anerkannter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Rollenspiel für Anfänger
Link:

Frage

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit reizen mich Rollenspiele extrem und ich würde es gerne mal mit einer DL ausprobieren die es wirklich gerne und gut macht. Da ich auf diesem Gebiet ein absoluter Anfänger bin wäre es natürlich super wenn die Dame da etwas Erfahrung hat und ein wenig die Regie in dem Rollenspiel übernimmt. Einsteigen in das ganze Gebiet würde ich gerne mit einem klassischen Rollenspiel wie zb. "die geile Nachbarin von nebenan der ich grade im Haus helfe" oder "die Sekretärin die sich an mich ran macht weilsie mehr Gehalt haben möchte".

Bin wirklich dankbar für gute Tipps.

Gerne würde ich so ein Rollenspiel im Cats ausprobieren, da ich diesem Haus nur gute Erfahrungen machen durfte. Bin aber auch von anderen Empfehlungen nicht abgeneigt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten