Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: "Schön, dass du öfters kommst..." bei Quoka Melinda und Rosa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Frage
Hat schon jemand Erfahrung mit Anzeigen bei Quoka mit dem Titel "Schön, dass du öfters kommst..."?
Ich habe sie bereits letztes Wochenende angeschrieben. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie in der Anzeige noch Köln stehen und nicht Berlin. 0155-10408728 Mir nannte sie den Namen Melinda.
Heute nochmal mit ihr geschrieben, da ich sie morgen gerne besuchen wollte und sie versicherte mir, dass sie noch in Köln sei. Adresse in Nippes, wobei die genannte Hausnummer weder ein Wohnhaus noch Hotel ist, was mich schon stutzig machte. Genauso wie ihre Preise und Service:
1h= 100€
2h=150€
3h=200€
Die ganze Nacht=400€
Ganztägig=500€
Hier sind meine Leistungen: Zärtliche Küsse, Kuscheln, Lecken, vollständiger Blowjob, High- und Low-Cunnilingus, Doggystyle 69, einfacher Doggystyle, Liebkosungen, Cunnilingus, Fingern, orale und Gesichtsejakulation, Sperma schlucken, Dildo, Deep Throat und Schlucken, Erhaben Massage, Penetration, intensiver Analsex, Unterwerfung, 69er-Stellung
Sie hat mir mehrere Fotos zur Einmalansicht geschickt und die letzten Tage bereits einige kurze Videos in ihrem Status gepostet. Sah alles ziemlich authentisch aus.
Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass in ihrer Anzeige als Ort Berlin angegeben ist.
Zudem bin ich noch auf eine andere Anzeige für Köln gestoßen...selber Titel und Anzeigentext, nur andere Nummer und Foto einer anderen (ebenfalls) großbusigen Dame.
Sie einfach auch mal kontaktiert: 0152-16439491 Nennt sich Rosa und man bekommt von ihr die selben Preise und Serviceinfo geschickt, wie zuvor von Melinda. Die von ihr genannte Adresse ist allerdings ein kleines Hotel südlich des Heumarkts.
Preise und Service sind bei den Fotos der beiden Damen auf jeden Fall zu gut um wahr zu sein! Dazu der Ortswechsel in der Anzeige. Immerhin aber mal kein Versuch Fotos/Videos zu verkaufen. Ist nur die Frage, ob/wen man dann dort antrifft!
Ist mir daher zu unsicher, den Weg nach Köln auf mich zu nehmen...zumindest nicht, ohne Plan B.
Aber vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit diesen Anzeigen/Damen und kann berichten.