Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Köln - Allgemeine Frage - Smoking Fetish

Asasello

Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Smoking Fetish
Link:

Frage

Hallo in die Runde,

kann jemand eine Dame im Raum Köln empfehlen, mit der man ab und an seinem Smoking Fetish frönen kann?

ich finde es sexy, wenn eine hübsche Frau vor oder beim Sex raucht. Ich hatte in Berlin eine Stamm-DL, mit der ich vor dem Sex immer entspannt geplaudert habe. Sie kam in der Regel nach der Begrüßung mit einer Schachtel Zigaretten ins Zimmer, wir setzten uns, quatschten und sie steckte sich bald darauf die erste Zigarette an (manchmal Slim-Zigaretten, aber ab und an auch normale), oftmals rauchte sie danach gleich noch eine zweite, weil sie wusste, dass mir das gefällt, bevor wir ins Bett wechselten (manchmal mit, manchmal ohne die Schachtel).

jetzt in Köln hat es mir das Cats Exklusiv als Club angetan, allerdings war ich erst einmal dort (bei Claudia). gibt es zufällig dort eine Dame, mit der sich so was leicht umsetzen lässt? wollte nächste Woche mal wieder dort vorbeischauen.
bin aber auch für andere Tipps dankbar.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten