• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Alyce

henny

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Alyce
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Sympathisch

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch Englisch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sehr schöne Frau
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Sexy Alyce

Bericht: Ich habe Alyce besucht die sich auch Amyra nennt. Vielleicht bin ich etwas voreingenommen da ich sehr auf Osteuropäerinnen stehe aber sie ist eine sehr hübsche Frau.
Sie arbeitet im Kölner Süden unweit des Rheins.
Sie hat die Tür in sexy Klamotten geöffnet so wie ich es mag und ich konnte im Stehen schonmal alles abgreifen was es da so zu sehen gab.
Ich konnte kurz Duschen, bad fand ich sauber.
Leider bin ich generell jemand der sehr lange braucht um zu kommen daher schaffe ich es oft nur einmal in der Stunde oder manchmal auch gar nicht. Bei ihr habe ich es aber geschafft :D
Zuerst hat sie ein bisschen geblasen was mit ihrer geilen Reizwäsche schon ein toller Anblick war.
Sie in der Missionarsstellung zu bumsen hat mir am besten gefallen, weil ich ihr hübsches Gesicht dabei ansehen konnte. Wollte dann doggy kommen, also haben wir irgendwann die positionen gewechselt wobei wir zwischendurch eine kleine Pause machen mussten weil ich erschöpft war :D
Sie ist sehr sympathisch und sexy, ich werde sie wieder besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Grund: Haus deutlich erkennbar = Adresse!
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Haus deutlich erkennbar = Adresse!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten