• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Amanda Gold - Erstbesuch

Kamikazejo

Neu-Rheinländer
Registriert
22. Februar 2017
Beiträge
2

Stadt: Köln
Name DL: Amanda Gold
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM, Vaginal, Stellungswechsel
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Sehr hygenisch
Negative Punkte: Kein GF6, wenig Initiative
Besonderheiten: Riesige Brüste
Wiederholungsfaktor: 2 von 10



Bericht


Erstbesuch

Hallo Zusammen,

war gestern das erste mal in Köln unterwegs und verspürte gegen Mitternacht einen gewissen Druck. Schnell habe ich auf den Smartphone gecheckt wie das Angebot in Köln aussieht und mich spontan für die Dame mit den Hochglanzbildern entschlossen. Telefonisch wurde kurz geklärt ob sie Zeit hat und dann nichts wie hin.

Das Haus liegt in einer Seitenstraße in der Innenstadt. In dem Haus verkehren noch weitere Damen und diverse TV. Im 1 Stock befand sich Amandas Wohnung. Ich klingelte und nach Nennung meines Namens gewährte Sie mir Zutritt zu ihren Räumlichkeiten. Das Zimmer ist sporadisch eingerichtet erfüllt aber seinen Zweck. Ebenso das Bad.

Der erste Eindruck war gemischt. Amanda ist ein junges Mädel mit langen schwarzen Haaren, dunklen Augen und einer süßen Stubsnase. Sie ist sehr attraktiv (auch ohne Ihre DD), aber kommt nicht an den Sexappeal der Fotos ran. Das Gewicht passt ungefähr, aber Amanda hat nicht so einen schlanken/sportlichen Bauch wie auf den Fotos. Nichtsdestotrotz hab ich mich entschieden bei der Süßen mein Glück zu versuchen, da Sie einfach ein sehr hübsches Gesicht hat.

Für eine Stunde verlangt sie 150 Euro, was ich arg überteuert für Köln finde. Der Service umfasst ZK, FM, DT und GF6. Da ich einfach eine romantische Stunde mit der Illusion einer jungen Freundin haben wollte, willigte ich schließlich ein und das Geld wechselte seinen Besitzer.

Amanda überreichte mir daraufhin ein Handtuch und schickte mich ins Bad. Im Bad gibt es ein Handtuch, aber kein Mundwasser.

Nach der Reinigung ging ich zurück ins Zimmer und da stand Amanda in heißen Dessous und warte auf mich. WOW, was für ein Anblick!!
Im stehen folgten dann die ersten Berührungsversuche. Leichtes streicheln, ein wenig Küssen, aber leider keine ZK. Vielleicht war dieses aber auch dem abendlichen Alkoholkonsum geschuldet. Mea Culpa, dennoch wäre Mundwasser hilfreich gewesen.
Nach den ersten Kennenlernen entblößte Amanda dann Ihre Vorzüge und meine Freude wich ein wenig. Vorweg die Brüste sind Enorm und Verpackt sahen sie klasse aus. Obwohl fast schon Grenzwertig da die Brüste nicht zum Rest des Körpers passen. Aufgrund des Gewichtes leistet die Schwerkraft ihr übriges, so dass die Brüste leicht hängend gen Süden zeigen. Die Brustwarzen sind stark durchblutet und das Gewebe sah selbst bei dem dunklen Licht nicht Gesund aus (fast schon vernarbt).
Wir wechselten dann schnell ins Bett und ich ließ sie mich ein wenig oral verwöhnen. Bevor Sie loslegte desinfizierte Amanda meinen kleinen nochmals, was ich nicht als unangenehm empfand, und gummierte zügig. Dann folgte erst langsames blasen und vereinzelt DT, welches eher ein tiefere Blasen war als wirklich DT. Nach einer Weile wollte auch ich sie ein bisschen oral verwöhnen und fing an Amanda zu lecken und zärtlich zu fingern. Sie hat eine sehr schöne M... schmeckt aber leider nach Desinfektionsmitteln, welches sie vorher nochmal dick aufgetragen hat. Beim Fingern merkte ich, dass sie schnell feucht wird und sehr eng ist :)
Nach dem Vorspiel sollte es dann endlich losgehen. Eingelocht wurde in der Missionarsstellung. Dabei wurde mit dem Flutschi nicht gegeizt, so dass von Enge kaum was zu spüren war. Sie lässt sich schön tief ficken und ist relativ gelenkig. Beine auf die Schulter, etc. ist kein Problem.
Dann kam der Wechsel und ich ließ sie mich reiten. Leider war Sie dabei sehr passiv, so dass ich von unten den Ton vorgab. Nach einiger Zeit wechselten wir dann nochmal in Doggy. Bei Doggy geht Amanda voll ab, hält gut dagegen und kommt laut eigener Aussage dabei auch. Leider war es uns beiden an dem Abend vergönnt, so dass wir nach ca.7-10 Minuten Doggy erschöpft abbrechen mussten. Amanda hat dann Oral weiter gemacht und zum Schluss mit viel Handeinsatz auch ohne Kondom den Abschluss gesucht :)

Alles in allem war Sie sehr bemüht und hat versucht ihr bestes zugeben. Sie ist sehr hübsch, braucht aber definitiv Führung und Anweisung. Die Brüste haben mich eher abgeschreckt als angeturnt ist aber Geschmacksache. Während des Aktes hat sie ständig an den Brüsten rumgespielt und steht scheinbar darauf. Meine Erwartungshaltung an dem Abend war GF6 mit viel Küssen und Kuscheln. Trotz Äusserung meiner Wünsche habe ich dieses leider an dem Abend nicht bekommen. Der Funke ist einfach nicht übergesprungen und tendenziell war mir Amanda zu passiv. Wer weiß wie er mit Ihr umzugehen hat wird bestimmt seinen Spass haben. Für mich war es aber in dem Moment nichts.

Da ich noch das ganze Wochenende in Köln bin, werde ich die Tage mal weiter die Damen testen und ich von meinen Erfahrungen berichten ;)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten