Stadt: Köln
Name DL: Amanda
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-39723933
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: unterdurchschnittlich
Empfang / Kontakt: neutral
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: deutsch wenig, ungarisch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: alles
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Geld verbrannt
Bericht: Hallo zusammen.
ich habe schon oft davon profitiert, dass sich einer von Euch zum testen "geopfert" hat. Jetzt habe ich das auch mal gemacht, denn zu der DL "Nina *ganz neu*", zu der ich eigentlich wollte, hatte ich keine Berichte gefunden.
"Nina *ganz neu*", residiert in einer allseits bekannten Wohnung in Köln Poll (ich glaube den Stadtteil darf man nennen??). Nina ist hübsch und schlank. Vor Ort angekommen war von den per WhattsApp offerierten Küssen aber nicht mehr die Rede, außerdem wirkte die Dame sehr gelangweilt.
Ich habe mich dann kurzfristig umentschieden und eine Dame namens Amanda gebucht, welche mir die Türe vorher geöffnet hatte.
Das hat sich als Fehler herausgestellt. Amanda ist schlank, mit guter Figur, die Bilder bei Ladies.de stimmen.
Ich möchte Euch die Aufzählung der sexuellen Details mit Amanda ersparen. Direkt nach Geldübergabe verfiel die junge Dame in einen unglaublich gelangweilten Modus. Jede Bewegung schien ihr laut Mimik und Gestik zu viel. Während des "Aktes", sofern man das überhaupt so nennen kann, kommunizierte sie lautstark mit ihrer Kollegin oder Kolleginnen auf dem Flur. Zwischendurch sprang sie auf und verließ das Zimmer, um irgendetwas mit denen zu klären. Es schien, als ging es im Flur wie in einem Taubenschlag zu. Beim Akt selbst war so etwas wie ein "Illusionsfaktor" so weit weg wie die Erde von der Sonne. Passiv-teilnahmslos-gelangweilt - mit völligem Desinteresse was der Kunde vielleicht mögen könnte.
Am Anfang behauptete Amanda, deutsch zu können, der Wortschatz erschöpfte sich aber in wenigen Worten. Eine Beschwerde oder ähnliches angesichts der Umstände schien mir sinnlos. Es schien auch keinerlei Unrechtsbewusstsein bei ihr angesichts der Hektik, der Genervtheit und der Diskussionen mit ihren Kolleginnen zu bestehen. Offensichtlich sind diese Umstände bei den Damen vor Ort "normal". Die (un-) hygienischen Verhältnisse vor Ort (Papier-Küchenrolle-Handtuch-Duschgel) passten leider zum Gesamtbild.
Ich möchte keine Verwirrung auslösen: ich wollte zu Nina und bin bei Amanda gelandet. Das war unterirdisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit Nina angesichts der Gesamtumstände komplett besser gelaufen wäre - möchte mich aber nur auf Amanda beziehen.
Die "Besetzung" dieser Terminwohnung wechselt erfahrungsgemäß sehr häufig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei der derzeitigen Besetzung ein FK` ler dort zufrieden rausgeht.
Insofern von mir keinerlei Empfehlung!