Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Amira - Ein Teenykörper zum dahin schmelzen.

Markilinio

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Amira
Link DL:
TelefonNr.: 0178 1719925
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Seh herzlicher und freundlicher Empfang
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj, Küssen, lecken, gv, kk
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Ihre positive Ausstrahlung
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Bericht

Amira - Ein Teenykörper zum dahin schmelzen.

Heute war mal Zeit für eine Abwechslung mit einer anderen Dame und ich entschlied mich für Amira.

Amira werkelt an der bekannten Adresse, Vorort musste ich leider noch gefühlt 20 min warten aber das warten hat sich mehr als gelohnt.

Dann war es soweit, angekommen an der wohnungstür öffnete mir eine kleine süße Maus und ich war mehr als überrascht von ihre Figur und ihrem sehr hübschen Gesicht.

Die Kommunikation erwies sich etwas schwierig aber mit dem übersetzer waren wir uns dennoch schnell einig, GF6 für 1.stunde 130 €.

Nach der geld übergab verschwand ich kurz ins Bad um mich nochmal frisch zu machen, danach ging ich zurück ins Zimmer wo amira schon wartete, da stand sie komplett nackt vor dem Bett und kicherte etwas girlihaft und ich musste echt aufpassen das mir der sauber nicht aus dem Mund läuft. Ihr schöner teenykörper ist einfach der absolute Wahnsinn.

Es war eine sehr schöne stunde mit schönen küssen und körperküssen, dann folgte ein ziemlich geiler BJ wo sie immer sehr variantenreich mein bestes Stück bearbeitet hat und anschließend hab ich sie ausgiebig geleckt, und sie hatte merklich daran spass gehabt.

Nachdem ausgiebigen verwöhnen sattelte amira auf, beim ritt war sie eher etwas zaghaft am Anfang, somit legte ich meine Hände auf ihre hüfte und führte sie etwas um etwas mehr Tempo reinzukriegen und dies bewirkte Wunder, amira ritt mich dann sehr ausdauernd und intensiv.

Danach trieben wir es in der Missionar, schöne tiefe und intensive Stöße waren gar kein Problem eher im Gegenteil, in der Missionar hatte sie hörbar spass als beim ritt, zum Finale wechselten wir in doggy auch hier keinerlei Probleme sie tief und intensiv zu vögeln, bei dem geilen Hinterteil hat es dann auch nicht lang gedauert und hab heftig in sie gefeuert.

Nach der Säuberung war noch etwas Zeit f0r netten small talk und kurze Zeit später war ich auch schon wieder auf der Straße.

Mein Fazit:

Amira ist eine echt bezaubernde, liebe nette und sympathische junge Dame.

Wer auf junge teenykörper steht ist bei ihr sehr gut aufgehoben.

Werde ich sie nochmal besuchen ?

Das aufjedefall.

KoelschBloot

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten