• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Amira's exzellenter Knackarsch

Kopfkino

legendärer Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Amira's exzellenter Knackarsch
Link:
Telefon Nr.: Siehe Link, solange noch aktiv

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: Einraumwohnung, etwas umständlich zu erreichen
Empfang / Kontakt: Via WA

Bilder: -
Typ: Rumänin
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Bauchnabelpiercing und einige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69, ZA passiv
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 Tacken
Positive Punkte: -
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Ihr Arsch ist einfach nur geil
Empfehlung: 100%

Liebe Forumsgemeinde!

Amira die sich auch Alyce nennt, wollte ich längst vernascht haben und jetzt war es endlich soweit.
Weil Ärsche mich sehr anziehen, musste ich sie einfach besuchen, denn es gibt Berichte über sie, die sehr durchwachsen sind aber in den meisten Fällen wird ihr Hintern besonders hervorgehoben, auch wenn der Service hier und da, auf der Strecke geblieben sein sollte.
Genau das wollte ich herausfinden, also einen Termin für den nächsten Tag geplant.
Die Kommunikation lief auf Deutsch und schnörkellos.
Ca. eine Std. vor dem Date, wurde ich nochmal gefragt ob es dabei bleibt.
Sie holte mich in einem Flur, wo sich Aufzüge befinden in einem Miniröckchen ab.
Die Wölbung dadrunter, regte zumindest meine leise Vorahnung an aber was ich dann sah, als ich nach dem Duschen, (Die Handtücher hingen auf einem Bügel) ihren malerischen Body in zu ihr passender Wäsche sah, verschlug mir fast die Sprache.

Ich machte es mir auf dem Bett bequem und sie setzte sich auf mich, sodass ich ihre herrlichen Brüste in Empfang nahm, woran sie sichtlich auch ihren Spaß hatte.
Eine weitere angenehme Überraschung war, dass sie ganz passabel deutsch sprach.
Sie hatte null Berührungsängste und nachdem ich ausgiebig, ihre ausgesprochen schönen B-Naturtitten genießen durfte, wollte ich ihren Arsch endlich sehen.
Sie streckte ihn mir nur so entgegen, dass es eine wahre Freude war.
Ich habe jetzt nicht gerade wenige, weibliche Hinterteile, live erleben dürfen.
Kira & Co lassen da grüßen, auch größere Kaliber wie kürzlich Luna's Kiste, fand ich prächtig.

Amira's Arsch sieht entgegengestreckt einfach nur perfekt aus.
Ihren String ließ ich eine ganze Weile an ihr, bevor sie mich fragte, ob er endlich weg darf.
Ihr Fellatio möchte ich gerne ebenso hervorheben, sehr variantenreich, mit dem perfekten Unterdruck und auch ziemlich tief.
Ich hatte auch nicht erwartet, dass sie dabei so inspirierend Blickkontakt hält.
Die darauf folgende, Doggyposition, der Blick in den seitichen Spiegel, diese fantastische Enge und Reibung, führten zu einem intensiven Orgasmus.
Nachdem ich langsam in ihr auszuckte, säuberte sie mich und ich machte mich im Bad etwas frisch.

Es folgte eine zärtliche Kuschelrunde, ich genoss einfach sehr diesen herrlichen Body.
Als ich ihr viele Komplimente machte, (Sie ist sich ihres prächtigen Gesäßes bewusst und besonders stolz auf ihre Brüste) sagte ich ihr auch, wie geil sie doch bläst.
Von sich aus kümmerte sie sich um meine Zuckerstange und brachte ihn nach ca. 5 Minuten, bereits zum zweiten Mal zum Abspucken, das fand ich beeindruckend.

Geküsst hatte ich sie übrigens nicht, alleine ihr Körper ließ mich schweben.

Fazit:

Sehenswerter Körper, süßes Gesicht, toller Service, 100% Wiederholung, nach meiner persönlichen Erfahrung.

Schönes WE

Kopfkino

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten