Stadt: Köln
Name DL: Amy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cats Exclusive
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Ja
Service: Französisch Aufnahme
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Schöner Girlfrienssex mit Amy / Emmi von Cats
Moin in die Runde,
bevor viele Kommentare ob meiner langen Mitgliedschaft ohne Beiträge kommen: Ich hatte den vielen guten Berichten nichts hinzuzufügen.
Nun hatte habe ich tolle Erfahrung mit einer Dame bei den Cats, über die ich hier nicht hier noch nicht viel, bis gar nichts gelesen habe:
Zu Amy / Emmi
Alter Mitte 20, schlank aber mit leichtem Trainingsdefizit. Dunkle etwa schulterlange Haar, sonst keine Körperhaare.
Feste, ich würde sagen C-Cup Möpse. Wenn nachgeholfen wure, dann ist es sehr gut gemacht.
Kurzfassung:
Bewertung:
Französisch mit Aufnahme / ohne Schlucken 9 von 10 Punkten (weil ohne Schlucken).
Sex in verschiedenen Stellungen: 10 von 10 Punkten
Aussehen / Ausstrahlung: 10 von 10 Punkten
Smalltalk Unterhaltung: 10 von 10 Punkten
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Sonstiges:
Nach DT und Anal habe ich nicht gefragt, daher weis ich nicht, ob sie es macht. Sie ist auf Wunsch passiv und lässt sich führen, ist aber nicht devot. Sie ist Raucherin.
Hier die Langfassung:
Die Tage war ich bei den Katzen in Wahn. Da ich ohne Termin dort war, musste ich nehmen, was da war und mich zwischen Jessika und Amy entscheiden. Amy, oder Emmi, wie sie sich schreibt, habe ich nicht hinterfragt, und auf der aktuellen HP ist sie nicht zu sehen.
Sie wirkte auf mich sehr positiv und super freundlich, als ob sie mich kennt, oder erwartet hatte. Sie hatte eine derart nette Ausstrahlung, dass ich mich innerlich schon für sie entschieden hatte. Die ED meinte aber, ich solle auch mal auf Jessika warten. Nun, vertane Zeit und ich entschied mich für Amy.
Der Ablauf war für mich perfekt.
Entree und erste Runde:
Gegenseitiges knutschen im stehen mit gemeinsamen ausziehen. Ich war frisch geduscht und so wurde unser gegenseitiges" Kennenlernen" direkt auf dem Bett fortgesetzt. Amy bläst hervorragend. Tief, teilweise nass, fordernd und mit viel Zungeneinsatz.Sie lässt dabei Ihren Kopf führen, ist aber nicht devot. Darauf legt sie besonderen Wert! Zwischendurch schaute sie mir immer wieder in die Augen und versicherte sich so, dass es mir gefällt. Auch die Region um meinen Freund bedachte sie mit Ihrer Zunge. Sie lässt sich fingern und freut sich, wenn ihre hübschen festen Möpse ordentlich durchgeknetet werden.
Da sie ihr Blaskonzert immer wieder im richtigen Moment unterbrach, baute sich bei mir entsprechender Staudruck auf. Irgendwann wechselte ich dann von unten nach oben, um mir einen schönen Tittenfick zu gönnen. Dann dauere es auch nicht mehr lange und schob ihr mein Teil noch einmal in den Mund, um dort abzuschießen.Der Heftigkeit meines Kommens nach zu urteilen, war es ne ganze Menge. Gesehen habe ich nichts, da sie alles brav aufgenommen und dann im Zewa entsorgt hat.
Zur Gesichtsbesamung kam es nicht mehr und das macht sie nur, "wenn Sie die Kontrolle" hat. Nun dachte ich vielleicht in der zweiten Runde ;-). Schlucken ist bei ihr übrigens nicht drin.
Bis zur 2. Runde gab es einen lustigen und netten Smalltalk und eine angenehme Massage. Irgendwann meinte Amy dann, wir hätten ja noch gar keinen richtigen Sex gehabt und so ging es über gemütliches Anblasen zu einem netten Fick über. Über Ihre Französischkenntnisse habe ich oben geschrieben, Der "richtige" Sex mit ihr steht dem in nichts nach. Wir hatten verschiedene Stellungen mal langsam mal schnell im Programm. Was soll ich schreiben: Sie ging gut mit und es war wirklich wie mit einer Freundin. Irgendwann war aber auch das zu Ende und ich hinterließ meine Nachkommenschaft auf Ihrem perfekt rasieren Unterleib.
Abschließend gemeinsame Reinigung unter Dusche und Anziehen. Amy verschwand ohne Ihre Uhr die ich der ED dann beim Anschlußgespräch in die Hand drückte. Im Cats wird nach der Zufriedenheit gefragt, und ich denke, diese konnte man mir ansehen.
Die HD meinte Amy, hätte noch wenige Berichte und bat mich, einen zu schreiben. Nach dieser Leistung und einer schönen Stunde habe ich das hiermit gerne gemacht.