Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Anal to the max in Cologne

J

jacobbn

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln
Name DL: Linda
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: spanisch
Sprache: Spanisch und Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ+GV+AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: sehr versaut
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Anal to the max in Cologne

Ich war letztes Jahr bei Linda. Ich habe sie über Kaufmich gefunden. Damals hatte ich Lust auf eine DL die etwas einstecken konnte. Daher fiel meine Wahl auf dieses große Mädchen.

Termin über KM ausgemacht. Pünktlich geklingelt. Als sie die Tür öffnete war schon erkennbar, dass sie beim Gewicht und Alter ein wenig geschummelt hat. Fand ich aber nicht weiter schlimm. Kurz den Service abgeklärt und das Finanzielle gebucht. Ich habe explizit Anal und Anal fingern bestellt. Toys waren leider nicht drin.

Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, ging es auch schnell zur Sache. Sie lutsche meine Eier und massierte mein Rohr, währenddessen fingerte ich schonmal ihre beiden Löcher. Ihr Arschloch ist einfach nur megageil. Danach bin ich Doggy in ihre Muschi geflutscht. Auch dabei habe ich ihre Rosette die ganze Zeit mit 1-2 Fingern gefingert. Das Gefühl auf meinem Schwanz war nur geil.

Nachdem ich Ihr Arschloch ausgiebig gefingert hatte, liess ich sie kurz Lutschen und drückte meine Schwanz in Ihr Arschloch. Sie ging gut mit und ich konnte Sie mindestens 20 Minuten ohne Pause tief und schnell in den Hintern ficken.

Danach wechselte ich wieder in Ihre Pussy. Sie wurde dabei weiter von mir in den Arsch gefingert.

10-15 Minuten später fickte ich sie sanft in den Mund bis ich kurz vorm Abschuss stand. Diesen zögerte ich noch ein wenig hinaus.

Ab in den Arsch mit dem Rohr, und weiter rein und raus. Langsam machte es Ihr, trotz Gleitgels zu schaffen. Die tiefen Stöße machten Sie fertig. Ich hatte echt Verständnis dafür. Deshalb fingerte ich Ihren Arsch noch für ein paar Minuten ausgiebig, während ich mir einen auf ihren fetten Arsch runterholte.
Kurz darauf spritze ich auch auf diesem ab.
Linda war geschockt über die Menge und die Schweinerei die ich auf ihren Bett und Teppich hinterlassen hatte.

Wir reinigten uns und quatschten noch nett. Sie war echt mitgenommen von diesem Arschfest.

Ich fand es einfach nur megageil. Hab keine Kritikpunkte. Ich kann die Dame uneingeschränkt empfehlen. Beim nächsten mal widme ich mich bestimmt Ihrer Pussy.

Zurück
Oben Unten