Stadt: Köln
Name DL: Katharina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sehr sauberes ansprechendes Ambiente, bad und wc sauber, und frische handtüchet
Empfang/Kontakt: Kontakt über Whatts App
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte: Sehr hübsche junge Dame, gibt sich Mühe bei der Massage
Negative Punkte: Zu wenig erotische Einlage, kein Spannungsbogen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Angenehme B2B Massage im Casablanca
Hallo liebe Massageliebhaber,
Ich würde gerne meine Erfahrung heute mit euch teilen. Auch wenns sehr warm war heute musste ich nach getaner Arbeit raus und mich entspannen. Ich war mir erst einmal nicht sicher ob Massage oder mehr. Hatte einige Kontakte angeschrieben. Arabella hatte bis Sonntag keine Zeit, Roxy79 war mir mit 150 tacken zu viel und ich kannte die Damen dort noch nicht... Also Casablanca angeschrieben und kurzfristig einen Termin bei Katharina bekommen. Ich war schonmal da aber war mir nicht sicher ob ich sie kannte. Dort angekommen öffnete sie mir die Tür und ich konnte mich an sie erinnern, sie aber nicht an mich. Junge Schlanke und hübsche Dame muss ich sagen... erst das finanzielle geklärt, mit aktiver Massage 120€ für 45 Minuten.ab unter die Dusche... wieder zurück gab es erst einmal eine umarmung, dann ganz klassisch auf den bauch gelegt und die massage hat begonnen. Zuerst mit den händen die beine, dann der rücken und dann mit dem hintern über meinen rücken gegleitet. Das war schonmal ok ging auch eine weile so weiter aber ich hatte schon einige Massage-Ladies die das um ein ganzes stück erotischer gestaltet hatten. Dann durfte ich mich umdrehen und es ging weiter... aber auch hier hat mir die ganze zeit etwas gefehlt. Ich hatte mich für die "aktive" variante entschieden, heißt das ich sie bis auf die mumu berühren kann, aber irgendwie kam ich nicht dazu sie auch zu massieren, z.b am oberkörper... Natalie oder Alicja dort sie nahbarer, sie lassen sich auch ein wenig massieren... naja weil es keinen Spannungsbogen gab, also die erotik gefehlt hat (kennt ihr das beide sind zwar nackt aber es will sich nicht tun, es kommt keine stimmung auf) bin ich am ende enspannt aber nur mit nem halbmast, vieleicht lag es aber auch teilweise an mir. Deswegen die 80%...
Das Casablanca an sich ist ein gutes Massagestudio mit schönen und sauberen Räumlichkeiten, die Damen sind jung und hübsch und die Massagen sind eigentlich auch erotisch. Auch wenn es eigene Berichte gibt, vieleich wollt ihr ja eure Erfahrungen an dieser Stelle mit uns teilen...
Gruß
Deniz