Schmecklecker007
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Anna - Ganz Neu!
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0176-47923984
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Schmuddelig
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Freundlicher Empfang
Negative Punkte: Services aus der Anzeige (Duschservice, extra langes Vorspiel, ZK, Schmusen/Kuscheln, Fingerspiele aktiv und passiv, ...) wurden nicht angeboten. Das Handy klingelte ununterbrochen neben dem Kopfkissen. Letztlich ist die DL eine abspritzorientierte "Fließbandfickerin".
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Anstatt "Wilder, leidenschaftlicher, hammergeiler Sex!" abspritzorientiertes Fließbandficken
Bericht: Die Terminvereinbarung war problemlos. An der Tür angekommen eine WA geschickt. Nach 5 Minuten wurde die Tür geöffnet. Überraschung, die DL entspricht den Bildern, vielleicht marginal nachbearbeitet. Wie üblich das finanzielle geregelt, 80430. Die Aufforderung mich auszuziehen und aufs Bett zu legen. Eine Dusche wurde nicht angeboten, war aber auch frisch geduscht. Als ich Sie im Stehen küssen und anfassen wollte nochmals ihr Hinweis mich hinzulegen. Sie setzte sich dann aufs Bett und fragte: "Blasen?" Als ich meinte knutschen und fummeln lehnte Sie ab und fragte nochmal: "Blasen?" Also aufgummiert und angeblasen. Leider lustlos und wenig anregend. Gefühlte 2 Minuten später die Frage: "Ficken?" Da das lustlose Gebläse eher ab- als antörnte zugestimmt. Zwar wollte Sie doggy, allerdings sollte Sie mich zuerst reiten. Auch das eher lustlos und widerwillig. Beim Versuch Sie zu küssen ist es letztlich geblieben, es folgte gleich im Anschluss die Frage: "Doggy?" Also doggy eingelocht, hier machte Sie gut mit, such wenn ihr gekünsteltes Gestöhne etwas nervte. Nach dem Abschuss legte Sie mir Tücher zum reinmachen hin und fragte: "Duschen?" Sehr gerne, also kurz in die Dusche. Als ich rauskam war die DL wieder bekleidet und am whatsappen. Also angezogen und das Appartment verlassen, 15 (!) Minuten nach eintreffen. Vor der Tür ging der nächste Kunde auf und ab. Ich sah noch wie er die Klingel zu Annas Appartment drückte. Reizvoll war die Skinny Figur, den wilden, leidenschaftlichen, hammergeilen Sex den Sie in ihrer Anzeige verspricht habe ich vermisst. Von der geilen Geliebten soweit entfernt wie die Erde vom Mars. Letztlich geht es ihr anscheinend nur um Quantität. Da hätte ich besser eine DL besucht die 15 Minuten anbietet. Gleicher Service aber deutlich geringerer Preis. 80 Euronen fürs rasche abspritzen sind Abzocke.